Livewetten und Smalltalk am Qualisamstag

Livewetten und Smalltalk am Qualisamstag

• Wettwahneröffnungen sind genauso lahm wie sein Hirn

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
113
Guten morgen,

nicht vergessen, heute wird GiksbyIl Analyse schlagend: https://www.sportwettenvergleich.ne...ballwetten-9-16-10-2023?p=5396677#post5396677
Wer an die Korrelation von Wirtschaftsaussichten und Fussballspielen glaubt, muss ja Deutschland heute eigentlich layn [[nixweiss]] Quoten auch gar nicht mal unattraktiv. Mal schauen ob sich live was ergibt.

Dritte Liga is auch am Start und zum warm werden gibt's was in China, Australien und Südkorea. Also worauf brettern wir?

Wer sich um 21 Uhr ein dämliches Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und den USA reinzieht, hat den Sport nie geliebt. Um 21 Uhr findet das erste von 2 absoluten Knaller Viertelfinalspielen der Rugby WM statt.

Irland vs Neuseeland - Sieg NZL @2,46 Orbit 3,00 EH

Irland im letzten Jahr eine 3 Spiele Serie in NZL 2-1 gewonnen, aktuell Nummer 1 der Weltrangliste aber bei einer WM immer im Viertelfinale verloren. Ich gehe hier mit den All Blacks weil ich deren Fortschritt bei dieser WM starke finde. Nach der Niederlage gegen FRA waren die Siege danach beeindruckend. IRL Favo weil sie in der Gruppenphase in einem der besten Spiele der WM Geschichte Südafrika geschlagen haben.

Wer sich um 21 Uhr ein dämliches Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und den USA reinzieht, hat den Sport nie geliebt. Um 21 Uhr findet das erste von 2 absoluten Knaller Viertelfinalspielen der Rugby WM statt.

Irland vs Neuseeland - Sieg NZL @2,46 Orbit 3,00 EH

Irland im letzten Jahr eine 3 Spiele Serie in NZL 2-1 gewonnen, aktuell Nummer 1 der Weltrangliste aber bei einer WM immer im Viertelfinale verloren. Ich gehe hier mit den All Blacks weil ich deren Fortschritt bei dieser WM starke finde. Nach der Niederlage gegen FRA waren die Siege danach beeindruckend. IRL Favo weil sie in der Gruppenphase in einem der besten Spiele der WM Geschichte Südafrika geschlagen haben.

Danke. Wo kann man cricket heut schauen?