Livewetten und Smalltalk am Montag alias Schontag 22.03.2021

Livewetten und Smalltalk am Montag alias Schontag 22.03.2021

• Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 4.5%
  • Bochum

Stimmen: 4 18.2%
  • Bts

Stimmen: 2 9.1%
  • Over

Stimmen: 5 22.7%
  • Melbourne city

Stimmen: 4 18.2%
  • X

• Central Coast Mariners

• Over

Stimmen: 5 22.7%
  • Bts

Stimmen: 3 13.6%
  • 1860

• X

• Dynamo Dresden

Stimmen: 7 31.8%
  • Over

Stimmen: 2 9.1%
  • Bts

Stimmen: 1 4.5%
  • Ich wette lieber was anderes

• Wettwahn geh mit Gott, aber geh!

Stimmen: 6 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    22
Guten Abend in die Runde [[super]]

hätte hauptsächlich an die NBA Wetter eine Frage

Ist euch ein vernünftiger europäischer Bookie mit alternativen Player Props bekannt außer bet365 ?

z.B. bietet bet heute Khris Middleton mit 24,5 (1,86) aber auch 19,5 (1,23) an

Vielleicht ist da ja etwas bekannt

Viel Erfolg und schönen Abend noch[[yo]]

esteban

Leider kann ich dich nicht privat anschreiben; mich kann man privat anschreiben, daher muss ichs hier tun: zu den Vorwürfen - ich habe dich mehrmals darum gebeten, mich nicht anzuschreiben, weil mich deine Meinung nicht interessiert und du tust es ungefragt dennoch; d. h. du mißachtest meine Wünsche und Bitten. Zudem eben nicht in privater Nachricht, sondern du tust es ganz bewusst im öffentlichen Forenbereich, indem du mich extra zitierst. Warum kommst du meiner Bitte nicht nach? Das geht beinahe in Richtung Belästigung und Cyber Mobbing. In deiner Straße möchte ich nicht wohnen. Indem du meine Kompetenzen in Frage stellst, schädigst du meinen Ruf und meinen Traffic, denn ob du es willst oder nicht, habe ich eine Leserschaft im Gegensatz zu Dir und einige finden das sogar gut, was ich tue. Es gibt nämlich wenige Schweden-Tipper und noch weniger Tipper für schwedische oder deutsche Trabrennen im deutschen Sprachraum.

allgemein: weils auch Nachfragen wegen meiner NHL-Spielerwetten gab; ich poste sie hier einfach nicht mehr und spiele nur privat. Sie bringen soviel Geld, aber der tagtägliche Zeit- und Arbeitsaufwand ist mir derzeit viel zu hoch; ich brauche meinen Schlaf.

esteban

Leider kann ich dich nicht privat anschreiben; mich kann man privat anschreiben, daher muss ichs hier tun: zu den Vorwürfen - ich habe dich mehrmals darum gebeten, mich nicht anzuschreiben, weil mich deine Meinung nicht interessiert und du tust es ungefragt dennoch; d. h. du mißachtest meine Wünsche und Bitten. Zudem eben nicht in privater Nachricht, sondern du tust es ganz bewusst im öffentlichen Forenbereich, indem du mich extra zitierst. Warum kommst du meiner Bitte nicht nach? Das geht beinahe in Richtung Belästigung und Cyber Mobbing. In deiner Straße möchte ich nicht wohnen. Indem du meine Kompetenzen in Frage stellst, schädigst du meinen Ruf und meinen Traffic, denn ob du es willst oder nicht, habe ich eine Leserschaft im Gegensatz zu Dir und einige finden das sogar gut, was ich tue. Es gibt nämlich wenige Schweden-Tipper und noch weniger Tipper für schwedische oder deutsche Trabrennen im deutschen Sprachraum.

allgemein: weils auch Nachfragen wegen meiner NHL-Spielerwetten gab; ich poste sie hier einfach nicht mehr und spiele nur privat. Sie bringen soviel Geld, aber der tagtägliche Zeit- und Arbeitsaufwand ist mir derzeit viel zu hoch; ich brauche meinen Schlaf.

Das sollen Flo und Wettwahn klären ob ich dich in irgendeiner Form belästigt habe.
Zum Rest sag ich nix. Du bist hier der einzige der anderen Dinge unterstellt. Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen von der Situation.
​​​​

• Like
Reaktionen: checkraise92
Rock On Trolls World Tour GIF by DreamWorks Trolls - Rock On Trolls World Tour GIF by DreamWorks Trolls