Livewetten und Smalltalk am Montag 31.05.2021

Livewetten und Smalltalk am Montag 31.05.2021

• Western United

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Macarthur FC

Stimmen: 2 13.3%
  • Over

Stimmen: 1 6.7%
  • Bts

• Jordanien

Stimmen: 2 13.3%
  • X

• Vietnam

• Over

• Bts

• Türkei

Stimmen: 4 26.7%
  • X

• Guinea

• Over

• Bts

• Wettwahn geh wieder schlafen

Stimmen: 7 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
ich hab immer mit dir und noch wem gespielt und einer von euch hat mich immer fertig gemacht, ich glaub du warst der andere mit dem ich immer 2 gegen 2 gespielt ab :mrgreen:

Glückwunsch zur Thiem-Wette. Mal wieder verpeilt das French Open ja Sonntags anfangen [[nixweiss]]

Kann mich nur mehr dunkel erinnern:)

Bzgl Thiem Wette danke. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn:)

Ich mich vorhin gefragt warum die Nr.13 der Welt Goffin Außenseiter ist gegen so einen Noname 19 jährigen Italiener ...[[nixweiss]]
jetzt hat der Italiener den ersten Satz 6:0 gewonnen und ich weiß es ! :mrgreen:[[wc]] Hab mich zwar für die Überpunkte anstatt Goffin anzuspielen entschieden, aber das kannte ja fast auch schon vergessen ^^ also entweder rafft die verdammte Nr. 13 der Welt sich jetzt mal und gewinnt den Satz, oder bricht sich zumindest anstandshalber das Bein, dass die Wette gecancelt wird ! xD

Ich mich vorhin gefragt warum die Nr.13 der Welt Goffin Außenseiter ist gegen so einen Noname 19 jährigen Italiener ...[[nixweiss]]
jetzt hat der Italiener den ersten Satz 6:0 gewonnen und ich weiß es ! :mrgreen:[[wc]] Hab mich zwar für die Überpunkte anstatt Goffin anzuspielen entschieden, aber das kannte ja fast auch schon vergessen ^^ also entweder rafft die verdammte Nr. 13 der Welt sich jetzt mal und gewinnt den Satz, oder bricht sich zumindest anstandshalber das Bein, dass die Wette gecancelt wird ! xD

Der Satz "bricht sich zumindest anstandshalber das Bein, dass die Wette gecancelt wird" hat mich gerade gekillt [[rofl]]

Musetti auf Sand ist schon Top 20 im Moment unter den derzeit aktiven Spielern.
Und lass dich sowieso bitte nicht von dem Idioten Ranking der ATP beeinflussen.
Das System ist schon immer fragwürdig gewesen aber seit Covid ist es nur noch lächerlich.
Goffin meines achtens zur Zeit zw. 40-60