Phreakyyy . Gleich dann 10/10 Istomin ? :mrgreen:
Niemals gegen Roger wetten
Phreakyyy . Gleich dann 10/10 Istomin ? :mrgreen:
ich hab immer mit dir und noch wem gespielt und einer von euch hat mich immer fertig gemacht, ich glaub du warst der andere mit dem ich immer 2 gegen 2 gespielt ab :mrgreen:
Glückwunsch zur Thiem-Wette. Mal wieder verpeilt das French Open ja Sonntags anfangen [[nixweiss]]
Friendly Live
Arendal Odd2 0:0 50'
over 1.5
@1.85
3/10
(Neo)
Thompson VS Munar Sieg Thompson zu 7,0 1/10
Kenin - Ostapenko - Sieg 1 zu 2,55 2/10
Kenin hat mir letztes Jahr bei den FO ganz gut gefallen, Ostapenko ne Wundertüte vom Herrn.
Beide nehmen sich nichts von der Power aber Kenin um einiges sicherer und nervenstärker.
Ich mich vorhin gefragt warum die Nr.13 der Welt Goffin Außenseiter ist gegen so einen Noname 19 jährigen Italiener ...[[nixweiss]]
jetzt hat der Italiener den ersten Satz 6:0 gewonnen und ich weiß es ! :mrgreen:[[wc]] Hab mich zwar für die Überpunkte anstatt Goffin anzuspielen entschieden, aber das kannte ja fast auch schon vergessen ^^ also entweder rafft die verdammte Nr. 13 der Welt sich jetzt mal und gewinnt den Satz, oder bricht sich zumindest anstandshalber das Bein, dass die Wette gecancelt wird ! xD
Tsonga ne 4,4 gegen Nishioka bei den FO
Das hätte es mal vor 4-5 Jahren geben sollen [[heul]]
Spielen ma da was?
Live NOR - KAZ; Norwegen spielt gut mit. Asiatisch +0,75 @1,85 diverse ist spielbar mit 2/10.
Mal 2. Satz Musetti zu 1,85 1/10
Was eine Wildcardverschwendung der Typtennis lil
Bourgue - Koepfer
3.Satz Bourgue @3,5 bet 4/10