Livewetten und Smalltalk am Montag 24.10.22

Livewetten und Smalltalk am Montag 24.10.22

• Bayreuth siegt in der ferne

Stimmen: 0 0.0%
  • Celta Vigo, West Ham Kombi

• Lass Cilic weg

• Umfrageteilnehmer
    8

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Wettfreunde,

Ja es ist soweit, der Montag hat uns wieder und arbeiten ist wieder angesagt. Hin und wieder ist es doch einfach echt zum [[kotz]] Wetter kalt, verregnet, einfach grauslich wer will da nicht lieber im Bett bleiben und Tennisvorschauen für die ATP Turniere in Basel und Wien lesen https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/tennis

Welche bets nehmen wir heute in unser schönes Wettportfolio auf?

• Like
Reaktionen: islaaker und Halvar
  -

Giksby [[schock]][[nervös]]blindwütig overn leider reinstes Roulette.....Fehler evaluieren....System verbessern....ewiger Prozess beim Wetten [[gemma]]

Vielleicht mal alles undern, wo du dir denkst: over [[hm]]

schau Dir mal die ergebnisse an, da waren super viel over dabei in allen ligen; nein, problem war, ich habe zu viel gedacht, 'so einfach kann das nicht sein' und habe dann eigtl. gute overs geskippt, um viel kompliziertere anzugehen;

passiert mir immer dann, wenn ich zu wenig pausen gemacht habe und ich es komplizierter mache als es ist; wirklich: es lag ganz bestimmt nicht an den over-wetten an sich; es lag an meinem beginnenden zweifel, mühelos wetten zu nehmen;

passiert immer wieder bis man den spielraum vergrößert

schau Dir mal die ergebnisse an, da waren super viel over dabei in allen ligen; nein, problem war, ich habe zu viel gedacht, 'so einfach kann das nicht sein' und habe dann eigtl. gute overs geskippt, um viel kompliziertere anzugehen;

passiert mir immer dann, wenn ich zu wenig pausen gemacht habe und ich es komplizierter mache als es ist; wirklich: es lag ganz bestimmt nicht an den over-wetten an sich; es lag an meinem beginnenden zweifel, mühelos wetten zu nehmen;

passiert immer wieder bis man den spielraum vergrößert

ich versteh´s nicht. allein in der bundesliga müsstest du doch abgeräumt haben. 7 von 9 over-spiele.

wie auch immer: kopf hoch! wird schon wieder werden.

1. Liga in Polen beide Spiele X verdächtig. Lubin sehe ich leicht vorne, generell Heimstark, aber x würde mich nicht wundern dann mit 18 Punkten und Gleiwitz Radom riecht ebenfalls stark nach X.
In der 2. Liga tendenziell das selbe, spielt man 4 mal x und kommt einer dann leicht minus, kommen 2 dann plus je 1EH

ich versteh´s nicht. allein in der bundesliga müsstest du doch abgeräumt haben. 7 von 9 over-spiele.

wie auch immer: kopf hoch! wird schon wieder werden.

Ja wenn ichs angespielt hätte!!! frag mich nicht, warum nicht; stattdessen 3. Liga, Randligen, Schweiz usw. mir das Genick gebrochen; hätte ich wenigstens ALLES gespielt wie immer, aber habe leider die falschen geskippt und die falschen angespielt; extrem viel Pech in der Pickauswahl; Tiefpunkt war 250 Euro auf Luzern - Lugano over ht