Livewetten und Smalltalk am Montag 21.06.2021

Livewetten und Smalltalk am Montag 21.06.2021

• Nordmazedonien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 20.0%
  • Niederlande

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

Stimmen: 2 13.3%
  • Under

• Bts

• Ukraine

• X

Stimmen: 7 46.7%
  • Österreich

Stimmen: 5 33.3%
  • Over

• Under

• Bts

• Finnland

• X

Stimmen: 1 6.7%
  • Belgien

Stimmen: 7 46.7%
  • Over

• Under

• Bts

• Dänemark

Stimmen: 6 40.0%
  • X

• Russland

• Over

• Under

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    15
Also ich glaube, Belgien wird heute auch keinen Schongang einlegen und qualitativ ist man den Finnen ja eh überlegen.
Man darf den Faktor Dänemark nicht außer Acht lassen, gerade für die wäre ein Sieg der Belgier heute wichtig.
Wenn Finnland einen Punkt holt, kann Dänemark mit 3 Punkten evtl als Gruppendritter ausscheiden (Hab nicht alle Konstellationen im Kopf).
Gewinnt Belgien aber gegen Finnland und Dänemark gegen Russland, haben alle 3 Teams 3 Punkte und Dänemark würde sich je nach Ergebniss sehr wahrscheinlich als Gruppen 2. für das Achtelfinale qualifizieren.
Jetzt kann man natürlich argumentieren "warum sollte Belgien dafür sorgen dass ein starkes Dänemark weiterkommt und nicht Finnland", aber die Geschichte um Eriksen sorgt doch eher dafür, dass prinzipiell jeder will, dass Dänemark zumindest das Achtelfinale erreicht und man dann einen Eriksen als Ehrengast auf der Tribüne oder sonstwo sehen kann.
Kann natürlich auch komplett falsch liegen.... aber meine Gedanken sagen mir Dänemark WIN (eigentlich auch HC) und Belgien HC.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz, wenn Fin, Rus und Den alle punktglich sind. dann werden die ergebnisse gegen Bel nicht berücksichtig und es zählt tordiff, dann geschossene tore usw.. richtig?

Korrekt [TABLE="class: tableizer-table, width: 100%"]
[TR="class: tableizer-firstrow"]
[/TR]
[TR]
[TD]1[/TD]
[TD]höhere Punktzahl aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften (direkter Vergleich)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2[/TD]
[TD]bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3[/TD]
[TD]größere Anzahl erzielter Tore aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4[/TD]
[TD]wenn bei der Anwendung der Kriterien a) bis c) mehrere Mannschaften beteiligt sind und noch keine Entscheidung feststeht, werden die Kriterien a) bis c) erneut angewendet. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien e) bis i) in dieser Reihenfolge auf die immer noch punktgleichen Mannschaften angewendet[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]5[/TD]
[TD]bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6[/TD]
[TD]größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]7[/TD]
[TD]größere Anzahl Siege aus allen Gruppenspielen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]8[/TD]
[TD]geringere Gesamtzahl an Strafpunkten auf der Grundlage der in allen Gruppenspielen erhaltenen Gelben und Roten Karten[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]9[/TD]
[TD]Rang in einer Schlussrangliste der European Qualifiers[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Allerdings hab ich gerade folgende Frage:
Nehmen wir mal an Dänemark gewinnt heute 2:0
Dann wäre die 3er Konstellation

Den 2:1 Tore
Fin 1:1 Tore
Rus 1:2 Tore

Ist Russland jetzt 3. weil sie den direkten Vergleich vs Finnland gewonnen haben, oder ist Russland 4. weil sie in der 3er Konstellation das schlechteste Team sind?[[nixweiss]]

//hab mal gerade auf kicker den Tabellenrechner genutzt...
Gehen wir davon aus, dass Finnland heute verliert.
Dänemark:Russland 1:0 --> Dänemark 2, Finnland 3, Russland 4
Dänemark:Russland 2:1 oder jedes andere Ergebniss mit 1 Tor Vorsprung --> Dänemark 2, Russland 3, Finnland 4
Dänemark:Rusland Sieg Dänemark mit 2 Toren Unterschied --> Dänemark 2, Finnland 3, Russland 4

Könnte also spannend/torreich werden und ich werde evtl das ein oder andere over einpacken :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lou1986
Heute ist Sommeranfang. Und draussen sind gefühlt 12 Grad Celsius. Wann ist endlich dieser Fußi Mist vorbei. Hab jetzt schon keine Lust mehr auf EM [[wut]]

34 Grad im Schatten bei uns [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich geh jetzt in den Garten und wechsle ins Bad, vielleicht fällt mir ein guter Tip ein :mrgreen: