Livewetten und Smalltalk am Montag 21.03.2022

Livewetten und Smalltalk am Montag 21.03.2022

• Borussia Dortmund II

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Eintracht Braunschweig

Stimmen: 3 60.0%
  • Over

• Bts

Stimmen: 1 20.0%
  • Stone City

• X

• Newcastle United

• Over

• Bts

• Blackburn Rovers

• X

• Derby County

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    5
QuotenPapst

Na haste Bahrain gestern geschaut? Bottas hui :) bissl Glück ddabei; wer dachte schon an 2x out für Red Bull..

Trabrennen in Schweden, Axevalla v64, Hans Crebas
Rennen 4: Siegwette Jane Attck 7.00
Rennen 8: Siegwette Isan 12.00

1/10
Racebets Festkurse

Jo hab ich gesehen, Glückwunsch zur Bottas 3,05 Top10. Hatte gesagt, nie im Leben mit gerechnet. Aber war ein Super Rennen, racen schon wieder, als wäre es das letzte der Saison und es geht um alles. [[yo]] Leclerc war für mich keine Überraschung.

NBA

Charlotte Hornets, über 0,5 Blocks Plumlee 1.71 bet365 - New Orleans Pelicans
2/10

plaudert aus dem Nähkstchen: mein ältestes Kleidungsstück, was ich besitze, ist ein Sweatshirt der Charlotte Hornets, welches ich mir noch zu Schulzeiten mit 15 Jahren in Karstadt Sport für 50 Mark reduziert gekauft hatte - das war für mich damals viel Geld. Karstadt Sport ist Geschichte, die Hornets zogen zewischenzeitlich nach New Orleans um, so war mein Sweatshirt auch Geschichte (dachte ich). Obwohls mir immer noch gut passt und nicht kaputt ist, trage ichs heute nur noch äußerst selten.

Center Plumlee ist ein solider Rebounder und Shot Blocker unterm Brett, den ich die Nacht zum 3x in Folge spiele, weil alle guten Dinge sind 3? Zweimal passte es nicht, nun sollte er mal wieder blocken. Die Quote nimmt von Spiel zu Spiel ab. Mein vorläufig letzter Versuch mit Plumlee heute.

Cibona v Roter Stern
o154.5 @1.85 3/10

rein rechnerisch macht die Line Sinn, spiele sie aber trotzdem. Roter Stern vor 3 Tagen noch in Barcelona gespielt wo Wolters, Dobric, Kalinic und Davidovac nochmal gut Minuten gesammelt haben. In 4 Tagen dürfen Sie auch wieder in Berlin ran gegen Alba. Denke heut wird ein wenig rotiert, was Cibona zu gute kommen sollte. Cibona Qualitativ natürlich deutlich unter Belgrade, allerdings mit Brankovic, Gegic und co keine schlechten Werfer. Kann mir gut vorstellen, dass Belgrade nicht hart verteidigt und sich auf ein schnelleres Spiel einlässt. Cibona zwar schlechter als Belgrade, aber einige gute Scorer. In der Liga zuhause zuletzt 74,100, 102 und 87 gescored, werden sie heute eher nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass beide über 80 gehen.