Livewetten und Smalltalk am Montag 20.06.2022

Livewetten und Smalltalk am Montag 20.06.2022

• So viele Spiele, wo sind unsere Tennis Cracks?

Stimmen: 11 100.0%
  • Argentinien Liga Profesional

Stimmen: 0 0.0%
  • Brasilien Seria A

• China Super League

• Umfrageteilnehmer
    11
Georgien Live 80´
Dila Gori - Samgurali

Over 1,5 2,65 1/10 neobet

Flutlicht ist ausgefallen seit der 73´ und Spiel wurde unterbrochen. Zeit läuft weiter und Quote steigt trotzdem. Denke hier kann man paar Minuten rausholen zu einer guten Quote. Da allerdings nicht ganz so viel abgeht im Spiel ganz small staken. Nachspielzeit dürfte in etwa 10 Minuten betragen, also noch gute 20 Minuten.

Ne, da reichen auch keine 12 Minuten Nachspielzeit.
-1

Liebe Leute,

Ich habe gerade festgestellt, dass bisher noch keine Analyse für den Monat Juni 2022 vorgeschlagen wurde. Immerhin haben wir schon den 20.6.??? Lasst euch die Chance auf Cash nicht entgehen. Es ist sicher die ein oder andere Analyse schon dabei gewesen die man ins Rennen schicken kann, und es kommen auch sicher noch welche.

[[yo]]

Das neue Reglement, gegen welches ich mich immer dagegen ausgesprochen habe, verhindert Nominierungen anderer Analysen, wenn man nur sich selbst vorschlagen darf. Das sollte nochmals grundlegend überdacht werden.

Speedy warum erneut auf Tampa?

Avs wieder ohne kadri und bura. Playoffs extrem heimlastig, glaube einfach dass sie sich zu Hause nicht so verführen lassen, in Spiel 2 haben sie schon früh das Spiel laufen lassen. Heute gewinnen sie, gehen dann aber trotzdem mit 1-4 raus am ende.
Aber ich liege seit den halbfinals eigl immer daneben.

Denke auch das point heute wieder spielt für tb. Eine Option mehr dann.

Zuletzt bearbeitet: