Livewetten und Smalltalk am Montag 17.6.24

Livewetten und Smalltalk am Montag 17.6.24

• Gmahte Wiesn für Österreich

Stimmen: 1 6.7%
  • Keine Ahnung was diese Euphorie soll, easy win Frankreich

• Österreich kämpft, aber für mehr als ein X reicht es nicht

Stimmen: 6 40.0%
  • Mir egal wer gewinnt, solange ich ein over 2,5 sehe

Stimmen: 5 33.3%
  • Schlafwagenfußball und das erste 0:0 des Turniers

Stimmen: 2 13.3%
  • Rumänien - Ukraine lasset die Fixerfestspiele beginnen

• Ht Ft 1/2 2/1 wurde schon vor Wochen eingeloggt

Stimmen: 0 0.0%
  • Belgien im Hc

Stimmen: 2 13.3%
  • Slowakei erkämpft sich Minimum ein X

• Umfrageteilnehmer
    15
alles lose, österreich bleibt einfach wenns drauf ankommt, mittelklasse maximal![[feuer]][[feuer]]

Schwachsinn. Vor 3 Jahren waren wir deutlich schwächer und haben die Italiener am Rande der Niederlage gehabt. Die wurden später Europameister.

Keine Ahnung wie man heute die Franzosen runter schreiben kann. Österreich hat im gesamten Spiel eine Torchance gehabt. Österreich ist nicht mehr Schottland. Sind sicher der stärkste "Kleine" bei der EM.

Seh die Franzosen als Topfavorit. Aber kein Wunder, dass hier schon wieder Vergleiche zu den Deutsche gezogen werden. Ich freu mich schon auf Ungarn und die Schweiz. Glaub da muss man echt voll gegen die Piefke ballern. Die Schotten waren nicht vorhanden. Bin gespannt, ob die Deutschen gegen richtige Gegner auch was zu sagen haben. Bin ich noch absolut nicht überzeugt.

Schwachsinn. Vor 3 Jahren waren wir deutlich schwächer und haben die Italiener am Rande der Niederlage gehabt. Die wurden später Europameister.

Keine Ahnung wie man heute die Franzosen runter schreiben kann. Österreich hat im gesamten Spiel eine Torchance gehabt. Österreich ist nicht mehr Schottland. Sind sicher der stärkste "Kleine" bei der EM.

Seh die Franzosen als Topfavorit. Aber kein Wunder, dass hier schon wieder Vergleiche zu den Deutsche gezogen werden. Ich freu mich schon auf Ungarn und die Schweiz. Glaub da muss man echt voll gegen die Piefke ballern. Die Schotten waren nicht vorhanden. Bin gespannt, ob die Deutschen gegen richtige Gegner auch was zu sagen haben. Bin ich noch absolut nicht überzeugt.

Ö is momentan sicher die Beste Mannschaft die wir seit ewiger Zeit hatten. Ich würd sogar sagen, Ö hat das heute taktisch gut gespielt. Mit den vielen Fouls immer wieder den Spielfluss der Franzosen unterbrochen, aber letztendlich hatten wir eine echte Chance im Spiel und die Franzosen doch einige mehr.

Aber wer hat den wo nen Vergleich mit der deutschen Mannschaft gezogen? [[nixweiss]]

Ich würd sogar sagen, Ö hat das heute taktisch gut gespielt. Mit den vielen Fouls immer wieder den Spielfluss der Franzosen unterbrochen, aber letztendlich hatten wir eine echte Chance im Spiel und die Franzosen doch einige mehr.
Auch das ist aus meiner Sicht richtig. Habe nur die 2. Hälfte sehen können, da hatten die Franzosen drei Hochkaräter, Mbappe alleine vor dem Tor, Griezmann verpasst die Eingabe parallel zur Torlinie und Giroud kurz vor Schlüß.... [[schock]]
Solche Chancen hatten die Österreicher nicht, trotzdem hätte es bis zum Ende noch einen Treffer geben können...

Ich glaube esteban ist nur angepisst weil hier die Leistung der Österreicher kleingeredet wird und da stimme ich ihm zu.... [[super]]
War eine gute Leistung, die muß jetzt gegen die Polen bestätigt werden... [[yo]]

Ja die Leistung war gut, aber Ö hat meiner Meinung nach bei weitem nicht gezeigt was sie wirklich können und sich viel zu oft das Spiel der Franzosen aufdrängen lassen. Klar, hier von meiner Couch aus redet sich das leicht [[laugh]]
Aber nen Quervergleich zum Polenspiel mag ich eigentlich nicht so recht ziehen, werden wir hier vermutlich ja von der Herangehensweise ein gänzlich anderes Spiel sehen.

Mich erinnert die heutige Partie irgendwie an unsere erste EM Teilnahme. Da haben wir auch 1:0 verloren gegen Kroatien, weil Aufhauser im 16er wie ein Schülerligaspieler attackiert. Heute zwar ein etwas anderes Szenario, mit der nicht gegeben Ecke und im Gegenzug dann das Tor. Aber wenn ich was anspielen müsste, würd ich das 1:1 einpacken, obwohl ich mir natürlich drei Punkte wünsche. Gegen die Holländer wirds schwer genug.

Und nur fürs Protokoll mit "berauschend wars nicht" war lediglich die Attraktivität für den Zuseher gemeint. Weil recht ansehnlich wars nicht, da hab ich schon bessere 0:0 gesehen. Ich mein, wers geil findet, für mich ist das ok, aber überzeugen kann mich da keiner [[laugh]]

Nacht [[ösi]]