Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1:0 Slowakei. So muss es sein. Wer vorne zu dumm ist wie Lukaku muss bestraft werden. Hoffentlich hoch.
Hab mal over 5,5 eingetütet Quote 7 aktuell. Ich hatte aber noch die 15.5 bekommen kurz vor dem Tor.
Aber bin ja nur ein Troll, und meine Tipps nicht so sehr erwünscht hier. Hoffentlich mal 6Tore jetzt.
Naja zu mindestens 1-2 Tage war EM ganz lustig. Jetzt geht wieder das rumgestolpere los. Wo man sich beim Zuschauen fragt, wie man jemals Fußballfan werden konnte [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Verstehe dein Gemecker gerade nicht. Die Slowaken spielen es in meinen Augen richtig gut und wenn es so weitergeht machen die eher das 2 als das Belgien trifft
Belgien echt ein Bilderbuchbeispiel für Standfussball ^^ wenn man das so sieht, könnte man meinen Slowakei spielt mit 3 Mann mehr. Übelst wie da einfach null Bewegung im Belgischen Team ist [[respect]][[respect]]
Typisches C-Jugendspiel, wissen die Belgier, dass man den ganzen Platz benutzen darf? Keine Breite im Spiel über links kam gar nichts [[nixweiss]]
Auch vor dem 0-1 sieht man so eine Verteidigung eher in den unteren Klassen [[respect]]