Livewetten und Smalltalk am Montag 17.6.24

Livewetten und Smalltalk am Montag 17.6.24

• Gmahte Wiesn für Österreich

Stimmen: 1 6.7%
  • Keine Ahnung was diese Euphorie soll, easy win Frankreich

• Österreich kämpft, aber für mehr als ein X reicht es nicht

Stimmen: 6 40.0%
  • Mir egal wer gewinnt, solange ich ein over 2,5 sehe

Stimmen: 5 33.3%
  • Schlafwagenfußball und das erste 0:0 des Turniers

Stimmen: 2 13.3%
  • Rumänien - Ukraine lasset die Fixerfestspiele beginnen

• Ht Ft 1/2 2/1 wurde schon vor Wochen eingeloggt

Stimmen: 0 0.0%
  • Belgien im Hc

Stimmen: 2 13.3%
  • Slowakei erkämpft sich Minimum ein X

• Umfrageteilnehmer
    15
3 Tipps heute für das Österreich spiel:

1, over 3.5 , kann ne torreiche Partie heute werden, 2,85 bei bwin 2/10
2, 1x, ich traue den Österreichern heute echt mal was zu obwohl ich glaube, wir hier in Österreich sind alle zu optmistisch, aber das 1X kann man nehmen zu 2,35 bei bwin 2/10
3, was ich auch noch mache, ist das over 1.5 zur hz bei bet at home zu 2,60 mit 1/10 bei bet at home.

Viel Glück und LG aus dem heißen Wien!

WTA Berlin Siniakova vs Navarro 17:30 Uhr - Sieg Siniakova + über 19,5 Games 2,5 EH Q 2,71 22bet
Siniakova endlich auf ihrem Lieblingsbelag - dem Rasen! Hier bereits 2 sehr souveräne Spiele in der Quali abgeliefert! Bad Homburg bsp. einmal gewonnen und ein weiters mal im Finale! Navarro mit einer bisher exzellenten Saison - sie kommt allerdings von den French Open und bestreitet somit ihr erstes Match auf Rasen. H2H hier 2:1 pro Navarro - die Niederlage aber auf Rasen(2:0 Siniakova HF Bad Homburg 2023) Bookies sehen die Begegnung ausgeglichen - ich sehe die Tschechin leicht vorne!
super bitter hier - 6:4 6:3 Siniakova - Navarro in Spiel 9 2 Satz 30:00 bei eigenem Aufschlag vorne und verliert 4 Punkte in Folge - muss man nicht verstehen! Aber ich wäre nicht der Agent wenn ich nicht abgesichert hätte! [[grin]] trotzdem hier -2,5 EH - nächster Gegner Osaka/Zheng - TB und Over vorprogrammiert!!

Ist dieser Lea schon so dumm geboren, oder erst als Kleinkind von der Schaukel gefallen? [[hm]]

Ich bin sehr dumm geboren, dass ich überhaupt jemals in meinem Leben überhaupt 1€ gewettet habe. Um ne Bratwurst kann man tippen. Aber wer Geld einzahlt bei Buchmachern ist dumm. Genauso wie ich. Ich hoffe jetzt schlauer zu werden. Vielleicht hast du ja noch einen Tipp auf Lager, wie man vom Einzahler zum Auszahler wird? 🤣

Hast du dein Geld von neobet noch bekommen? Oder wurdest komplett abgezockt? 🤣 Sorry 🤣

• Like
Reaktionen: dieror und Goldgruber