Ludebakio kommt rein direkt gelb tielemans kommt rein direkt gelb) hoffentlich wird belgien gruppenletzter
Werden noch Erster, keine Bange
Ludebakio kommt rein direkt gelb tielemans kommt rein direkt gelb) hoffentlich wird belgien gruppenletzter
korrupten Schiris...
super bitter hier - 6:4 6:3 Siniakova - Navarro in Spiel 9 2 Satz 30:00 bei eigenem Aufschlag vorne und verliert 4 Punkte in Folge - muss man nicht verstehen! Aber ich wäre nicht der Agent wenn ich nicht abgesichert hätte! [[grin]] trotzdem hier -2,5 EH - nächster Gegner Osaka/Zheng - TB und Over vorprogrammiert!!WTA Berlin Siniakova vs Navarro 17:30 Uhr - Sieg Siniakova + über 19,5 Games 2,5 EH Q 2,71 22bet
Siniakova endlich auf ihrem Lieblingsbelag - dem Rasen! Hier bereits 2 sehr souveräne Spiele in der Quali abgeliefert! Bad Homburg bsp. einmal gewonnen und ein weiters mal im Finale! Navarro mit einer bisher exzellenten Saison - sie kommt allerdings von den French Open und bestreitet somit ihr erstes Match auf Rasen. H2H hier 2:1 pro Navarro - die Niederlage aber auf Rasen(2:0 Siniakova HF Bad Homburg 2023) Bookies sehen die Begegnung ausgeglichen - ich sehe die Tschechin leicht vorne!
Ist dieser Lea schon so dumm geboren, oder erst als Kleinkind von der Schaukel gefallen? [[hm]]