Livewetten und Smalltalk am Montag 13.06.2022

Livewetten und Smalltalk am Montag 13.06.2022

• Dänemark

Stimmen: 2 40.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Österreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

Stimmen: 1 20.0%
  • Under

• Bts ja

• Bts nein

• Frankreich

• X

• Kroatien

• Over

• Under

• Bts ja

• Bts nein

• Umfrageteilnehmer
    5
Dänemark over oder lieber B2S? Gleich wie ich mich entscheide, spiele ich over kommt „nur“ das B2S und bei letzterem gewinnt eines der beiden Teams garantiert 4:0 [[yo]] kennt das wer oder geht das nur mir so :mrgreen:

wenn man aus der logik heraus oft denkt, da treffen beide sicher, und alles auch dafür spricht, kommt nicht selten ein 2-0, 0-2, bts no

3-0, 0-3 geht es eher aus, wenn man sich lange den kopf darüber zerbricht bei zwei vermeintlich gleichwertigen teams

bts ist gefühlt der beste bookiefreund; am besten bei bts verdacht sich eher nochmal fragen, ob man nicht doch einen favo sieht und dnb spielen

just my 2 cents

• Like
Reaktionen: rotras
Mein Wunsch, vielleicht auch der Wunsch vieler anderer Leser und Mitglieder (?), wäre, wenn einer der Tennis-Atzen ein Preview zu Wimbledon 2022 schreiben würde. Favs, Dogs, Cracks, Youngster, Geheimtips? Sind zwar noch 2 Wochen hin, aber die brauchts halt auch für die Vorbereitung.

Ich liebe zwar kein Tennis, aber Wimbledon hat sowas magisches mit hoher Anziehungskraft, ein historisches Tunier. Ich möchte diesmal bei sky mal reinzappen und womöglich was spielen.

Mein Wunsch, vielleicht auch der Wunsch vieler anderer Leser und Mitglieder (?), wäre, wenn einer der Tennis-Atzen ein Preview zu Wimbledon 2022 schreiben würde. Favs, Dogs, Cracks, Youngster, Geheimtips? Sind zwar noch 2 Wochen hin, aber die brauchts halt auch für die Vorbereitung.

Ich liebe zwar kein Tennis, aber Wimbledon hat sowas magisches mit hoher Anziehungskraft, ein historisches Tunier. Ich möchte diesmal bei sky mal reinzappen und womöglich was spielen.

Das Problem jetzt schon ein Preview dazu zu verfassen das ich sehe, ist die Tatsache dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht weiß, wer überhaupt spielt und wer nicht. Da es dieses Jahr keine Weltranglistenpunkte gibt, haben Spieler-/innen ihre Teilnahme bisher offen gelassen, zum Beispiel Naomi Osaka. Wer muss über die Quali oder wer kommt noch so ins Hauptfeld etc. Das wissen nicht einmal die Bookies. Wenn du dir Liste mal bei Bet365 anschaust, sieht man was ich meine.
Bei den Damen wird dort eine Serna Williams angeboten, spielt nicht, Leylah Fernandez wird angeboten, spielt nicht wegen gebrochenem Fuß. Deshalb macht das jetzt noch keinen Sinn.

Da es dieses Jahr keine Weltranglistenpunkte gibt, haben Spieler-/innen ihre Teilnahme bisher offen gelassen, zum Beispiel Naomi Osaka.
Habe jetzt selber nicht gesucht: hat das wirklich ein Spieler/in behauptet, dass er sich die Teilnahme an Wimbledon überlegt aufgrund der fehlenden Weltranglistenpunkte?
Ist auch nur meine subjektive Meinung, aber Wimbledon ist doch größer als jeder Weltranglistenpunkt. Das Turnier steht doch echt eine Stufe über jedem anderen GS. Weiße Klamotten, keine Werbung auf dem Court, etc.
Wer da nicht spielt, weil es keine Punkte gibt, hat Tennis nie geliebt...

Habe jetzt selber nicht gesucht: hat das wirklich ein Spieler/in behauptet, dass er sich die Teilnahme an Wimbledon überlegt aufgrund der fehlenden Weltranglistenpunkte?
Ist auch nur meine subjektive Meinung, aber Wimbledon ist doch größer als jeder Weltranglistenpunkt. Das Turnier steht doch echt eine Stufe über jedem anderen GS. Weiße Klamotten, keine Werbung auf dem Court, etc.
Wer da nicht spielt, weil es keine Punkte gibt, hat Tennis nie geliebt...

Ja Osaka zum Beispiel. Bin da absolut deiner Meinung, hatte das gestern abend schon in einem anderen Thread gesagt, niemand wird in ein paar Jahren danach Fragen ob du 2000 Weltranglistenpunkte bekommen hast oder nicht. Ein Grand Slam ist ein Grand Slam, und das ist nicht irgendein Slam, dass ist immer noch Wimbledon.