Island +3.5 @1.83 3/10
Sieg @2.6 1/10
31-37 HT
7:0 ins 3/4 gestartet und direkt 0:12 run kassiert. gehen komplett unter
-4
Island +3.5 @1.83 3/10
Sieg @2.6 1/10
31-37 HT
Island U20 Damen TT o63.5 @1.91 3/10
17:15 1/4, wirken aber deutlich stärker. Denke 16 pro Viertel Restzeit sollte mind. drin sein
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin GiksbyII und bin der Nachfolger von Briskeby, der mich gebeten hat, seinen Account weiterzuführen. Ich bin mehrere Jahre bei ihm in die Lehre gegangen, habe ihm über die eiskalte Schulter geschaut und seine zunehmend zittrigen Finger genau studiert. Jetzt ist meine Zeit gekommen, während Briske nur noch hübschen Frauen hinterherschaut.
Haste ma was dass wa sehen wie du drauf bistHallo, ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin GiksbyII und bin der Nachfolger von Briskeby, der mich gebeten hat, seinen Account weiterzuführen. Ich bin mehrere Jahre bei ihm in die Lehre gegangen, habe ihm über die eiskalte Schulter geschaut und seine zunehmend zittrigen Finger genau studiert. Jetzt ist meine Zeit gekommen, während Briske nur noch hübschen Frauen hinterherschaut.
Österreich Mädels gg. Nordirland Mädels
auch wenn die Õsis als Favorit hier reingehen traue auch den Nordirlanderinnen Tore zu. Die kennen nur Attacke...
BTS @2.15 3/10
Beide treffen in beiden Hälften @15.5 1/10
Torschützen Billa [email protected] 1/10
Wennniger trifft @6.5 0.5/10
Doppelpack @101 small
für die Irrinnen Demi Vance @15 0.5/10
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin GiksbyII und bin der Nachfolger von Briskeby, der mich gebeten hat, seinen Account weiterzuführen. Ich bin mehrere Jahre bei ihm in die Lehre gegangen, habe ihm über die eiskalte Schulter geschaut und seine zunehmend zittrigen Finger genau studiert. Jetzt ist meine Zeit gekommen, während Briske nur noch hübschen Frauen hinterherschaut.