Livewetten und Smalltalk am Montag 10.10.22

Livewetten und Smalltalk am Montag 10.10.22

• LV Raiders +7

Stimmen: 0 0.0%
  • KC Chiefs -7

Stimmen: 2 16.7%
  • Vandeweghe

• Kenin

• Over 21,5

• Under 21,5

• Hallescher FC

• X

Stimmen: 1 8.3%
  • BVB II

Stimmen: 2 16.7%
  • Over

• Under

• Bts

• AC Florenz

• X

• Lazio Rom

• Over

• Under

• Bts

• Hurra, Wettwahn is wieder da

Stimmen: 9 75.0%
  • Oberbullshit, jetzt nervt der wieder rum

• Umfrageteilnehmer
    12

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen Freunde des Sports,

Eine sehr lange Woche hat endlich ihr Ende gefunden und der Montag hat uns wieder. Und für nen angeblichen Schontag geht's heute in der Fussballwelt heiß her. Auch in San Diego fetzt eine Filzkugel, in Verbindung mit einem Netz, durch die Gegend. Monday Night Game in der NFL. Schontag pfffff....

Worauf wetten wir?

Baby Drinking GIF by reactionseditor - Baby Drinking GIF by reactionseditor

Kleinvalerie in naher Zukunft [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auf eine weitere Topwettwoche....lassen wir die Bookies weiter bluten [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Ich wag mich mal ran: Karatsev win @2,4 1,5/10.

Start 11:00 Uhr

Natürlich schlimmer Spieler, alle letzten Matches verloren. Aber "Grieki" ist ein Sandplatzspieler und die Ergebnisse auf hardcourt bzw. indoor sind nicht gut und entsprechen jemandem mit Ranking ca. 100. Also für die Quote nehme ich es small, möchte mich nicht ärgern, wenn er 6:0, 6:0 verliert, aber rein vom Können her ist er kein Aussenseiter, muss es nur mental auf die Rolle bekommen.

Ich wag mich mal ran: Karatsev win @2,4 1,5/10.

Start 11:00 Uhr

Natürlich schlimmer Spieler, alle letzten Matches verloren. Aber "Grieki" ist ein Sandplatzspieler und die Ergebnisse auf hardcourt bzw. indoor sind nicht gut und entsprechen jemandem mit Ranking ca. 100. Also für die Quote nehme ich es small, möchte mich nicht ärgern, wenn er 6:0, 6:0 verliert, aber rein vom Können her ist er kein Aussenseiter, muss es nur mental auf die Rolle bekommen.

Grieki gibt auf, Cashback oder win.