Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 4.1.23

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 4.1.23

• Marcos Giron

Stimmen: 2 20.0%
  • Alexei Popyrin

Stimmen: 1 10.0%
  • 2 Sätze

Stimmen: 0 0.0%
  • 3 Sätze

Stimmen: 1 10.0%
  • Premier League

Stimmen: 4 40.0%
  • Serie A

Stimmen: 5 50.0%
  • Süper Lig

Stimmen: 2 20.0%
  • Copa del Rey

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Sonictheeagle nur aus reinem Interesse: Wieso Siegvorsprung bei den Herren ausgelassen, wenn klar war, dass die Piste schlecht ist? Trauere der Wette ein wenig nach 🙈
Gegen Shiffrin wette ich nicht mehr 🙈
Danke für die Tipps!

Naja du hast ja auch die Piste gesehen oder? Also wenn der Kristoffersen da eine Wanne falsch erwischt ist ne Sekunde weg oder er komplett. Zudem wars ja bei den Herren jetzt immer sehr knapp, der Norweger noch ohne Sieg, war jetzt nicht wirklich zu erwarten. Shiffrin ist wieder im Flow, auf der Piste eine Meisterleistung, da hatte sie jetzt 1 1/2 Jahre Probleme, aber muss man jetzt umdenken, Sie ist wieder die Alte.

ProA 19:30

Jena vs PSK lions

Lions +5,5 @1,8 6/10 GGbet
Lions to win @2,65 2/10 ggbet
Beim warm machen alle dabei auf Karlsruher Seite. Dadurch für mich mind 50/50. Die lions zuletzt auswärts etwas unmotiviert und Pech mit dem Refs in der crunchtime. Aber wenn die wollen bzw ins Rollen kommen, können die fast jeden schlagen. Jena doch auch nichts besonderes diese Saison.

Lions gewinnen 85:82

+8

NBA Basketball 01:00

🏀

Orlando Magic - Oklahoma City Thunder 1.90 UNIBET​
3/10

Orlando wie zuletzt vs. Washington Wizards mit vielen Ausfällen: Mix aus Verletzungen und Sperren. 8 Spieler werden laut meinen Infos fehlen u. a. "unsere" Wagner-Brüder und Bol Bol, die diese Saison fast immer alle Starter sind und begeisterten. Aber die Bank auch zu dünn besetzt: nenne mal stellvertretdend Schofield, der fehlt. Wizards gewann in Florida -19, allerdings Oklahoma reist ohne ihren beiden Centerspieler Pokusevski und Robinson-Earl an.

• Like
Reaktionen: dimsx