Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 28.2.24

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 28.2.24

• Umfrageteilnehmer
    10
FA Cup
Pokalgeschichten aus dem Paulanergarten...
Nottingham Forest vs. Man Utd
Torschütze (Awoniyi, Taiwo)@2.80
Chelsea vs. Leeds
Torschütze (Piroe, Joel) @4.00
Wolverhampton vs. Brighton
Torschütze (Adingra, Simon) @3.75
Liverpool vs. Southampton
Torschütze (Mara, Sekou) @4.50
in Kombi und 3aus4
sehe nirgends volle Kapelle, mit Ausnahme vlt. ManU
zusätzlich bts Kombi @6.54 1/10

Wie geht ihr nun weiter vor bei AC mit der Einzahlung?

bankkonto? und dann kleinere beträge auszahlen, das juckt normal niemand; hoffe ich zumindest :mrgreen: ne, im ernst bisher habe ich auch immer kleinere beträge pro monat
ausbezahlt über skrill an die bank das wurde ja auch nicht gefragt, obwohl die das doch auch nicht zuordnen können; wenn sie jetzt sehen okay kommt von asianconnect
und es geht um ein paar hundert euro z.B. dann fangen die bei der bank doch nicht das recherchieren an, ob das erlaubt ist oder nicht; also ich denke ich werde es so machen
oder mal recherchieren, welche alternativen banken sportwetten tolerabel sind, wenn es um größere beträge geht;

hab neulich im podcast gehört von dem einen profi habe seinen namen vergessen,
dass die mal 150k gewonnen hatten aber keine bank wollte sie tolerieren aber am ende haben sie doch noch eine gefunden; da müsste man evtl. ein neues konto
bei einer bank aufmachen, die da lockerer mit umgeht und nicht viele fragen stellt. sie wollten den namen der bank damals nicht nennen.

kann man bei sportmarket noch per skrill einzahlen?

bankkonto? und dann kleinere beträge auszahlen, das juckt normal niemand; hoffe ich zumindest :mrgreen: ne, im ernst bisher habe ich auch immer kleinere beträge pro monat
ausbezahlt über skrill an die bank das wurde ja auch nicht gefragt, obwohl die das doch auch nicht zuordnen können; wenn sie jetzt sehen okay kommt von asianconnect
und es geht um ein paar hundert euro z.B. dann fangen die bei der bank doch nicht das recherchieren an, ob das erlaubt ist oder nicht; also ich denke ich werde es so machen
oder mal recherchieren, welche alternativen banken sportwetten tolerabel sind, wenn es um größere beträge geht;

dass die mal 150k gewonnen hatten aber keine bank wollte sie tolerieren aber am ende haben sie doch noch eine gefunden; da müsste man evtl. ein neues konto
bei einer bank aufmachen, die da lockerer mit umgeht und nicht viele fragen stellt. sie wollten den namen der bank damals nicht nennen.

also ING hat mich noch nie gefragt, wo die Kohle herkommt...aber zahle, wenn dann max. dreistellig aus.
ansonsten besorgt man sich einen Auslandswohnsitz (virtuell), gibts doch alles.

Und wie willst du bei AC mit Bankkonto einzahlen? Wird doch gar nicht angeboten. Als Deutscher kannst du dort nur noch mit Crypto einzahlen.

Aber mal ehrlich, wie kompliziert ist das einzahlen mit Crypto? Wollte damit eigentlich nichts zu tun haben, jetzt muss ich auf meine alten Tage auch noch neue Dinge ausprobieren. Also ich habe das so verstanden, ich mache mir ein Account z.B. Coinbase als Wallet und sende dann von dort die Flocken an Asianconnect, bzw. gebe bei AC bei der Einzahlung meine Adresse bei Coinbase an. Verstehe ich das richtig?