Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 22.10.26

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 22.10.26

• Trend is your friend. Wir loggen alle overs ein

Stimmen: 2 25.0%
  • Zwei so starke Signale dürfen nicht missachtet werden

Stimmen: 1 12.5%
  • Ein wilder Mix aus over und unders. Random halt wie immer

Stimmen: 5 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Snooker, N. Ireland Open, Runde 2, best-of-7, 20 Uhr:

Mark Allen - Ben Woollaston @ 3,33 Orbit 1/10
Zhou Yuelong `- David Grace @ 3,63 Orbit 1/10
Ashley Hugill - Jordan Brown @2 Orbit 1/10
Kyren Wilson - Ryan Day @3,75 Orbit 1/10

Zuletzt bearbeitet:
sieht bisher nicht so aus, als hört nimmt das brutale geballere von gestern ein ende - aber warten wirs mal ab, ich denke nicht, dass es heute so torreich wird

Real normal klar vorne, Juve mit dem Pressing massive Probleme aktuell, Como hatte leichtes Spiel, andererseits klebt die -1 Quote konsequent bei 1.72 - als Heimsieg in eine Kombi okay, mehr aber auch nicht, aber vlt. gibt es auch ein böseres Erwachen von Juve in Madrid, Mbappé trifft nach Belieben aktuell

Bayern-Quote völlig übertrieben, Brügge ist kein Joke-Team, die kommen extra motiviert gegen Kompany daher, vor allem Tzolis und Tresoldi werden Bock haben; Bayern das Maß aller Dinge? Ich weiß nicht, sie sind saustark, ja, aber die großen Prüfsteine gab es halt noch nicht. Brügge finde ich als Gegner aktuell undankbarer als Chelsea es neulich war. Ich spiele Brügge +2.75 was an man weiß einfach wenn man value erkennt. Irgendwann muss mal ein Dog kommen und die Bayern etwas ärgern.

Monaco den guten Adi Hütter gefeuert, um dann gegen das graue Angers 1:1 zu spielen, Respekt, ich weiß nicht, was vorgefallen war, aber hoffe ihnen fliegt der Trainerwechsel nicht noch um die Ohren. Es hieß ja Hütter hätte die Defensive vernachlässigt usw. aber so schlecht waren die Leistungen overall nicht. Sie stehen jedenfalls unter Zugzwang haben nur einen Punkt nach zwei Partien aber hatten keine leichten Gegner. Mit 2.95 kriegen sie vom Bookie null Props obwohl sie City Remis spielten und zu Hause schon gerne große Team ärgerten in der Vergangenheit. Die Frage ist halt ob man Spurs zu der Quote spielen will. Ich kann beide nur schwer einschätzen. Von der Tendenz her no bet. Aber Ansu Fati, wenn er spielt, ist ein Torschütze Wert für 2.75

Atalanta no bet - egal, was du tippst mit denen, es kommt immer anders, selbst wenn du das Gegenteil tippst, von dem, was du ursprünglich tippen wolltest kommt das Gegenteil vom Gegenteil

Frankfurt - Liverpool will man einen Kracher erwarten, aber ich denke vlt. wird es eher ein ernüchterndes Match. Frankfurt muss hier konzentriert sein, dieses mal wirklich von Beginn an, denn Liverpool hat natürlich die Klasse vorzulegen und Fehler eiskalt auszunutzen. Auf der anderen Seite ist die 4.80 auf den Heimsieg doch arg hoch, Frankfurt hat vorne die Qualität die ebenfalls fehleranfällige Defensive der Reds auszutesten. Andererseits darf man hier nicht den Fehler machen automatisch ein Fehlerfestival und run&gun-Spiel erwarten. Liverpool wurde jetzt sehr schlecht gemacht zuletzt, die Datenlage darunter ist aber gar nicht so verkehrt, ich denke sie müssen eher das System noch weiter verändern, hatte neulich einen Link zu einer Analyse gepostet, da kam das gut rüber, warum Salah aktuell abgemeldet ist und warum Wirtz nicht zur Geltung kommt. Das alles auf individuelle Qualität zu reduzieren ist lächerlich. Jeder weiß, dass es mit systematischen Gründen zu tun hat. Ich traue mich heute noch nicht so die Goalfests zu erwarten, weil es gestern eben sauviele Tore gab und ein Geballer in der CL an zwei Tagen infolge ist selten.

• Like
Reaktionen: Clark
Liverpool XI: Mamardashvili, Van Dijk, Konate, Wirtz, Szoboszlai, Isak, Jones, Gakpo, Ekitike, Robertson, Frimpong

Frankfurt eher im 5-4-1 mit Brown-Theate-Koch-Amenda-Kristensen-Larsson-Götze-Doan-Bahoya-Knauff
Uzun, Burkardt,Chaibi und Skhiri alle nicht von Beginn an.

Liege ich falsch oder ist das eine seltsame Aufstellung? Man will wohl lange Bälle auf Knauff und Bahoya spielen oder was ist der Plan.
Sieht nach einem Underspiel aus jetzt für mich

Zuletzt bearbeitet: