Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nicht eine Wette auf Brest was wert? Sind aktuell 9. und können mit einem Sieg Richtung Top 8 bewegen. Shaktar "zu Hause" mit 1-0-2, wobei zu Hause in dem Fall auf Schalke ist, was jetzt auch kein allzu gutes Omen ist. :mrgreen:
Brest auswärts 2-0-1 und overall 4-1-1, und es gibt eine @2,46 auf sie.
Schon irgendwie lustig, wie der unfähige neue Trainer von Sporting alles zerstört, was sich das Team am Anfang der Saison aufgebaut hat [[yo]][[nixweiss]][[respect]][[respect]][[stupid]]
Der "unfähige" neue Trainer hat bisher eine Niederlage, im Pokal gegen Benfica. Die vielen Niederlagen nach dem Abgang von Amorim hat man unter Teixeira gesammelt. Und wie gut Amorim funktioniert, sieht man bei United sehr gut.
Ja hätte ich besser formulieren sollen, die hatten vorher noch einen Interimstrainer ich weiß. Dennoch ist er unfähig. Wenn man 2 Spieltage vor Schluss die Chance auf Top 8 abschenkt.
für mich PSG o1.5 Teamkarten x Real o0.5 Teamkarten= @2.25 3/10
bei PSG geht's um die Wurst und Real könnte sicher einer sein Trikot ausziehen und Vinicius sowie Gelb Kandidat.[[gelb]][[gelb]][[gelb]]