Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 16.11.22

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 16.11.22

• Länderspiele

Stimmen: 2 25.0%
  • China FA Cup

Stimmen: 0 0.0%
  • England FA Cup

Stimmen: 1 12.5%
  • Rublev

• Rublev +3,5

• Djokovic -3,5

• Djokovic

Stimmen: 3 37.5%
  • Over 22,5 games

• Under 22,5 games

• Snooker, Tipp folgt

• Umfrageteilnehmer
    8
Lege mich fest. Brasilien oder eventuell Argentinien machen es (auch wenn die Topstars in Europa spielen) ! Bin 3-4 Mal im Jahr in Katar und auch wenn jetzt im Winter die Hitze & Schwüle nicht so extrem sind, wie zb in Bangkok und die Stadien ja "klimatisiert" sind. Die ganzen Rahmenbedinungen, Regeneration, Training zwischen den Spielen werden dazu führen, dass den europäischen Teams in den Schlüsselspielen die letzten 5-10% Spritzigkeit fehlen.

dass es ARG sein wird, weiß nun wirklich fast jeder inzwischen, ich dachte erst noch bekloppt FRA aber es wird ARG sein, es steht schon fest, ohne dass es feststeht, aber wir alle wissen einfach: es steht fest. also steht es fest.

subtext: Argentinien wirds. Mehr Hinweise kann ich nicht mehr geben.

Hab mir neulich nochmal das 7:1 gg. Brasilien gegeben zumindest die Highlights. Damals war halt blindes Verständnis...gerade Khedira Kroos Özil Konnektion aus Real Zeiten etc. Einfach dieser Teamspirit war da...denn sehe ich hier noch nicht... aber lasse mich gerne eines besseren belehren [[nervös]]

Trabrennen in Schweden, Solvalla V86

7. Rennen: Sieg-/Platzwette Histoire Dry 16.00/4.00
FK RACEBETS
​​​​​​1/10

9. Rennen: Siegwette Sill Stormin' 3.35
FK RACEBETS
5/10

10. Rennen: Siegwette Speed Matters 2.70
FK pferdewetten.de
5/10

-12 Eh.

Richtig ärgerlich auch fürn Hobbytipper, weil wenns im 7. und 9. Rennen gleich mal mit 2x Disqualifikation wegen Galoppade startet, kann ja nix mehr rumkommen und so passt dann auch der 4. Platz für TOP-Favorit Speed Matters - das war keine schnelle Angelegenheit.