Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 12.4.23

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 12.4.23

• AC

Stimmen: 1 10.0%
  • X

Stimmen: 2 20.0%
  • Neapel

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Bts

• Real

Stimmen: 3 30.0%
  • X

• Chelsea

• Over

• Under

• Bts

• Nix

• Mir egal, Hauptsache wetten, her damit, Hände zittern

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Ich bezeichne ihn als Spacko, wenn er statt auf die Kritik einzugehen den Rechtschreibfehler im Namen flamet. Aber is schon gut beschützt ihr weiter eure neuen Member und guckt zu wie immer mehr von den alten sich verpissen[[yo]]

Aha, du bist da aber sehr selektiv in deiner Wahrnehmung. Er geht sehr wohl auf deine Kritik ein, er schreibt ja das er im Schnitt, so und so viel Minuten Punkte und Rebounds gemacht hat. Aber vielleicht hast du (den man übrigens mit einem m schreibt) zu lesen aufgehört. Und wie gesagt, du unterstellst ihm zuerst ne Lüge, was ja ne bewusste Handlung impliziert. Klar fühlt er sich angegriffen, wie würdest du reagieren? Und ob er nun ein Leistungsträger ist oder nicht, kann ich sowieso nicht beurteilen. Aber nachdem was du darüber schreibst und er, kann man da sicherlich geteilter Meinung sein.

Und ob ein member alt oder neu ist, was bedeutet das genau? Vertigo war zb seit 2014 registriert... Und weil einer in der vergangenheit gut performt hat, jetzt muss man es dulden das er neue(re) User blöd anmacht? Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.

Aha, du bist da aber sehr selektiv in deiner Wahrnehmung. Er geht sehr wohl auf deine Kritik ein, er schreibt ja das er im Schnitt, so und so viel Minuten Punkte und Rebounds gemacht hat. Aber vielleicht hast du (den man übrigens mit einem m schreibt) zu lesen aufgehört. Und wie gesagt, du unterstellst ihm zuerst ne Lüge, was ja ne bewusste Handlung impliziert. Klar fühlt er sich angegriffen, wie würdest du reagieren? Und ob er nun ein Leistungsträger ist oder nicht, kann ich sowieso nicht beurteilen. Aber nachdem was du darüber schreibst und er, kann man da sicherlich geteilter Meinung sein.

Und ob ein member alt oder neu ist, was bedeutet das genau? Vertigo war zb seit 2014 registriert... Und weil einer in der vergangenheit gut performt hat, jetzt muss man es dulden das er neue(re) User blöd anmacht? Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.

Ich werds nicht weiter mit dir diskutieren Manu, von mir aus sperrt einfach meinen Account bevor ihr kommis löscht. Er argumentiert, dass Sams unwichtig ist und eh kaum spielte in den letzten 5 Spielen, was einfach gelogen ist. Ich wohne ca 20m von der Halle entfernt, gucke die Spiele regelmäßig vor Ort und Sams hat die letzten 5 Spiele genau 2x weniger Spielzeit gekriegt, weils bei ihm nicht rund lief (evtl. auch private Probleme und daher der überraschende Wechsel nach dem Derby) , ansonsten hat er knapp 2min weniger Spielzeit gekriegt als im Seasonschnitt. Daher ist diese Begründung totaler Quatsch.

Es geht nicht darum, dass irgendwer gut performed oder gezielt "neuere" Member anmacht. Es geht darum, dass er Falschinfos verbreitet, darauf seinen Pick stützt und dann so reagiert.
Sicherlich habe ich auch nicht "nett" reagiert. Für mich ists aber ne Lüge die er verbreitet hat, indem er ganz oberflächlich die Boxscores angeschaut hat.

Für mich ists aber ne Lüge die er verbreitet hat, indem er ganz oberflächlich die Boxscores angeschaut hat.

Du sagst es doch selbst. Er hat wahrscheinlich einfach schlecht recherchiert. Wenn es so ist, dann ist es keine Lüge. Würde eher sagen Anfängerfehler [[nixweiss]] Ich weiß es nicht.

Aber ja, Emotionen sind schlecht fürs Wettgeschäft, daher will ich dich auch gar nicht weiter reizen. Es ist ganz einfach. Wenn jemand, ob alt oder neu, andere User beleidigt, dann ist eine öffentliche Plattform gesetzlich verpflichtet das (glaub innerhalb 24h) zu löschen. Wird das nicht gemacht, stehen da sogar Gefängnisstrafen an. Wers nicht glaubt kann sich ja gerne selbst den gesetzestext googln. Wie sich das jetzt im Detail mit den maltesischen Besitzern im Falle des Falles auswirken würde, weiß ich nicht, ich bin kein Jurist. Treffen wird es mich am Ende wahrscheinlich eher nicht, dennoch hab ich wenig bis gar keine Lust mich eventuell vor Gericht verantworten zu müssen, warum ich dieses oder jenes nicht gelöscht habe. In diesem Sinne, beleidige niemanden dann steigt die Wahrscheinlichkeit immens, das der post stehen bleibt. Man könnte sogar von Value sprechen [[yo]]

• Like
Reaktionen: profj und esteban