Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 12.4.23

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 12.4.23

• AC

Stimmen: 1 10.0%
  • X

Stimmen: 2 20.0%
  • Neapel

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Bts

• Real

Stimmen: 3 30.0%
  • X

• Chelsea

• Over

• Under

• Bts

• Nix

• Mir egal, Hauptsache wetten, her damit, Hände zittern

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Bin mal gespannt wie toxic die Auswertung von Dutchman wird nachdem Bochum gerade gewinnt. Trier aber kein Stück schlechter, zweite HZ viel Garbagetime, ansonsten aber komplett 50/50.

Deine Kritik mag berechtigt gewesen sein, an der Formulierung scheitert es halt. Wenn du ihm gleich mal unterstellst dass er lügt, was erwartest du dann als Reaktion? Hättest du ihm sachlich erklärt, warum du das anders siehst, hätte er (vermutlich) mit einer weniger pampigen Antwort reagiert und ich hätte deine Antwort nicht löschen müssen in der du ihn als Spacko bezeichnest.

Deine Kritik mag berechtigt gewesen sein, an der Formulierung scheitert es halt. Wenn du ihm gleich mal unterstellst dass er lügt, was erwartest du dann als Reaktion? Hättest du ihm sachlich erklärt, warum du das anders siehst, hätte er (vermutlich) mit einer weniger pampigen Antwort reagiert und ich hätte deine Antwort nicht löschen müssen in der du ihn als Spacko bezeichnest.

Ich bezeichne ihn als Spacko, wenn er statt auf die Kritik einzugehen den Rechtschreibfehler im Namen flamet. Aber is schon gut beschützt ihr weiter eure neuen Member und guckt zu wie immer mehr von den alten sich verpissen[[yo]]

• Like
Reaktionen: profj
Bremerhaven v Hagen 19:30 Uhr
Hagen ML @1.95 4/10

Bremerhaven zwar die bessere Form, Hagen aber das bessere Team.
Letztes Wochenende Murphy nach 3 Monaten Verletzung wiedergekehrt und Hagen direkt mal Jena auseinander genommen.
Denke mit murphy ist die Rotation wieder groß genug um hier zu gewinnen.

Hagen und Trier beide verloren
-6

• Like
Reaktionen: profj