Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 12.4.23

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 12.4.23

• AC

Stimmen: 1 10.0%
  • X

Stimmen: 2 20.0%
  • Neapel

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Bts

• Real

Stimmen: 3 30.0%
  • X

• Chelsea

• Over

• Under

• Bts

• Nix

• Mir egal, Hauptsache wetten, her damit, Hände zittern

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Oha, kennt man garnicht sowas.

Ja Orbit hat schon hin und wieder andere Regeln. Cricket zum Beispiel auch, wenn ein Spiel wegen Regens beispielsweise verkürzt wird, von 20 auf 12 Overs oder so, bleiben die Wetten auf Inning Runs bestehen, obwohl eigentlich nicht mehr machbar. Die Bookies stornieren diese

• Like
Reaktionen: kingspeddy
Werd heut Abend mal Trier @2.4 2/10 einpacken

Flyingdutchman zwar behauptet Geske kann gut kompensiert werden und Samms hätte eh kaum gespielt, das stimmt aber nicht.
Verfolge die Astros sehr regelmäßig und bin auch alle paar Wochen in der Halle.
Samms regelmäßig noch an die 15-20mins gespielt, dort gut abgeliefert, und die Verletzung von Geske sollte absolut nicht kompensierbar sein.
Trier zuletzt kleine Formschwäche, sind hier aber Qualitativ auf einem Level, ohne Geske und Samms sogar vorne.

• Like
Reaktionen: Scheyrer
Ich kriege starke Schmerzen wenn berechtigte Kritik damit abgetan wird, dass der Spielername ein M zuviel hat und dann behauptet wird, dass 13min "kaum gespielt" sind wenns vorher gut 17min waren. Erst Recht wenn ich z.B beim Derby v Düsseldorf in der Halle war und Sams nen Offday hatte und deswegen runter genommen wurd.[[wut]]
Und welcher Mod hat meine Antwort darauf eig gelöscht? Wettwahn mal wieder?[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet: