Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 11.10.23

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 11.10.23

• Cricket macht mich wicked

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Cerundolo - Pellegrino , Sieg Pellegrino @1,50 Bet365 2,5/10

- 2,5 EH , 100% fixed match, Pellegrino 4-1 40:0 vorne , @23 auf cerundolo und dann der komplette Dreher ohne Probleme auf 4:6 Cerundolo binnen wenigen Minuten. Ich frag mich , ob der keine angst hat das so offensichtlich zu machen, oder ob er denkt , genau das ist die Strategie dahinter. Wünscht man keinem auf so einem fixer zu liegen.

- 2,5 EH , 100% fixed match, Pellegrino 4-1 40:0 vorne , @23 auf cerundolo und dann der komplette Dreher ohne Probleme auf 4:6 Cerundolo binnen wenigen Minuten. Ich frag mich , ob der keine angst hat das so offensichtlich zu machen, oder ob er denkt , genau das ist die Strategie dahinter. Wünscht man keinem auf so einem fixer zu liegen.

Man spricht immer leicht von fix wenn man eine Wette verliert. Diesmal kann ich dir aber nur zustimmen, das es sich auch für mich 100% um einen Fix handelt. Ich habe das komplette Spiel verfolgt. Ab Satz 2 war Pellegrino dominant, im 1 Satz hat er zu viele Fehler gemacht. Cerundolo war eigentlich schon durch. Das Pellegrino dann spielerisch nach 4:1 40:0 im 3 Satz ohne ein einziges Game mehr zu machen verliert ein Ding der Unmöglichkeit, außer er fixt es. Kann man das irgendwo eigentlich melden damit sowas untersucht wird? Frage ist ernst gemeint.