Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 11.05.2022

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 11.05.2022

• Juventus

Stimmen: 1 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter Mailand

• Over

• Under

• Bts

• Verlängerung

• Elfmeterschießen

• Leeds

• X

• Chelsea

Stimmen: 2 66.7%
  • Over

• Bts

• Favokombi in England

• Nizza + Rennes

• Umfrageteilnehmer
    3
Ajax kann ja bekanntlich heute Meister werden. Die Stadt brennt auch schon im wahrsten Sinne des Wortes ^^
Ich denk schon das Ajax zu Hause nochmal was abfackeln wird. Heerenveen ist auch statistisch gesehen ein geeigneter Gegner dafür. ;) Leider sind die Quoten dem entsprechend Mau [[nixweiss]]
Ajax Über 3,5 Tore
+Haller Tor
+Brobbey Tor
+1,5 Tore 1.HZ
@4.75 Betway
No Risk No Fun, hoffen wir mal das Ajax Bock hat zu Hause, um gebührend Meister zu werden ;) [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch die Management Qualität von Unterhaching gelobt [[yo]] Folgt heute gleich das Negativbeispiel. Mainz lässt sein Abwehrtalent St. Juste (Marktwert:16Mio€) für "unglaubliche" 10 Mio€ zu Sporting Lissabon gehen.[[respect]][[tanzi]]
Ok er hatte nur noch ein Jahr Vertrag. Dennoch würde ich behaupten das selbst Cridac Sonntag aufn Basar, besser verhandelt als die Mainzer Sportführung [[nixweiss]] Bundesliga macht sich echt nur noch lächerlich [[wc]][[gulligulli]]
Schöne Farmliga ;)))[[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
Ajax Amsterdam - SC Heerenveen

Torschützen
Sydney Van Hooijdonk 5.50
Aminj Saar 5.50

tipico
1/10

Der neue dänische Trainer Ole Tobiasen vertraut im Sturm auf 2 Winterneuzugänge: Schwede Saar schnappte man sich für kleines Geld aus Malmö und Van Hooijdonk ist Leihgabe aus Bolgona mit sehr prominenten Namen in Holland, denn sein Vater Pierre legendär bei Feyenoord oder in Schottland. Heerenveen und die beiden Youngster mit feiner Form; Ajax wird heute Meister, aber ohne Gegentor?

Belgian tennis player f****ed up a lot.. Somebody mention here that someone put fingers in this one!?? But after the war everybody is captain, i mean, the ball is arround however u throw it, never stope on corner... double, treble, in every combination lost,even on this ticket!!! Wawrinka 2h in sets and over pass...

So stayed volleyball Lube - Perugia over 3.5 sets @1.40 and Baskonia 2h +4.5

Zuletzt bearbeitet:
Ajax kann ja bekanntlich heute Meister werden. Die Stadt brennt auch schon im wahrsten Sinne des Wortes ^^
Ich denk schon das Ajax zu Hause nochmal was abfackeln wird. Heerenveen ist auch statistisch gesehen ein geeigneter Gegner dafür. ;) Leider sind die Quoten dem entsprechend Mau [[nixweiss]]
Ajax Über 3,5 Tore
+Haller Tor
+Brobbey Tor
+1,5 Tore 1.HZ
@4.75 Betway
No Risk No Fun, hoffen wir mal das Ajax Bock hat zu Hause, um gebührend Meister zu werden ;) [[yo]]

Mhhhh 3:0 zur HZ, Haller Tor durch.
Jetzt nervt es mich das ich nicht auf Startaufstellung gewartet hab[[wc]]
Naja vielleicht kommt Brobbey um die 70 rum u. kann noch eins machen, gegen dahin hoffentlich bereits aufgebende Heerenveener ^^[[nixweiss]]

Belgian tennis player f****ed up a lot.. Somebody mention here that someone put fingers in this one!?? But after the war everybody is captain, i mean, the ball is arround however u throw it, never stope on corner... double, treble, in every combination lost,even on this ticket!!! Wawrinka 2h in sets and over pass...

So stayed volleyball Lube - Perugia over 3.5 sets @1.40 and Baskonia 2h +4.5

Anhänge

• photo15933.jpg
    photo15933.jpg
    208.7 KB · Aufrufe: 0