Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was gibt es zu beanstanden? Soll ich blind auf beiden Augen vorm Bildschirm sitzen und warten wie mir Cornet 3 Breaks und 5 Spiele nach Gang unterm Arsch wegholt und mir mein Geld raubt?
Ich schaue die Spiele und wenn sich eine Situation ergibt , die mir zu heiß wird verkaufe ich auch mal meine Position. Hier bin ich von 0 Bock Cornet ausgegangen und habe auf den 2. Satz spekuliert wo sie ja auch direkt mit Break zurück lag.
Das mit den 250 Zeichen nervt. Als ich jedenfalls dann den 2. verloren habe, hat wohl keiner mehr wirklich an die wette geglaubt. auf einmal passiert das womit ich im 2. gerechnet habe, Cornet spielt wieder genervt und wie von sinnen bis zum 5:2.
Dadurch , dass ich froh war überhaupt mit gewinn hier rauszugehen, habe ich die Wette bei BB Cornet glattgestellt. Denn 1 Break ist ja wie wir wissen und wieder gesehen haben absolut garnichts mehr wert.
Nach Break zum 4:2 wäre aber auch der CO nicht mehr lukrativ gewesen. Nur um mal mein Vorgehen etwas zu erläutern. Tennis ist eben nicht Fussball, hier muss man wenn man Live wettet aktiv am Ball sein um Gewinne konstant einzufahren.