Livewetten und Smalltalk am Hitzefreitag 31.7.26

Livewetten und Smalltalk am Hitzefreitag 31.7.26

• Lask easy win

Stimmen: 3 42.9%
  • Sogar im hc

Stimmen: 0 0.0%
  • Einen Punkt holt sich der GAK

Stimmen: 1 14.3%
  • Ich poste dann live was zu den friendlys

Stimmen: 2 28.6%
  • In Schottland überrennen die Rangers Dundee United

• Brügge - Saint Gilloise riecht nach Value

• Umfrageteilnehmer
    7

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

die österreichische Bundesliga startet heute mit Lask gegen den GAK Flo war so nett zu uns und hat uns was für die erste als auch die zweite Ösi Buli dagelassen [[winkewinke]]
Eine spannende Lektüre fürs Freibad oder See, weil recht was anderes kann man heute ja fast nicht machen sofern man keine Klimaanlage besitzt.

chorvath hat sich voll auf das Tenniswochenende konzentriert und Jodar gegen Musetti für uns analysiert: https://www.sportwettenvergleich.ne...190-atp-washington-2026?p=5548422#post5548422
Zögert nicht ein Daumen hoch zu geben!

Also worauf wetten wir denn heute?

Gibt doch kaum Quoten auf diese Liga Reeder18. Unglaublich das Vierklee auch keine Regionalliga Bayern und Südwest anbietet. Aber Nordost und Nord. Wurden die verboten weil sie zuviel Gewinn gemacht haben?.

Naja genau vierklee bietet es ja an - Rabona hat es auch ab und an drin.
Regio Südwest startet doch erst nächste Woche - so früh sind da keine Quoten drin :)
Also ich spiele oft Hessenliga und Regio Südwest - wohne hier deswegen!

Naja genau vierklee bietet es ja an - Rabona hat es auch ab und an drin.
Regio Südwest startet doch erst nächste Woche - so früh sind da keine Quoten drin :)
Also ich spiele oft Hessenliga und Regio Südwest - wohne hier deswegen!

Wenn Vierklee schon keine Regionalliga Bayern reinnimmt, dann bin ich mal gespannt ob die Regionalliga Südwest kommt. Regionalliga West hat er heute das Auftaktspiel und 4 weitere drin. Jetzt kommen gerade auch Spiele der Bayernliga Nord rein. Nur darf es nicht sein, das Spiele mal drin sind und dann wieder nicht. Etweder immer alle oder gleich ganz weglassen.