Livewetten und Smalltalk am Freitag 21.6.24

Livewetten und Smalltalk am Freitag 21.6.24

• Slowaken @3,4 free money

Stimmen: 2 15.4%
  • X

• Ukraine fixt sich zum Sieg

• Hauptsache Tore

• Tut mir leid, aber die Polen machens

Stimmen: 1 7.7%
  • Im Gedenken an 2008, wird das ein X

Stimmen: 0 0.0%
  • Heut zeigt Ö seine Klasse

Stimmen: 6 46.2%
  • Hauptsache Tore

• Frankreich, auch wenn ichs denen nicht gönne

• Auch hier wirds nur fürs X reichen

• Niederländer nutzen heute ihre Torchancen

• Hauptsache Tore

Stimmen: 4 30.8%
  • Eine Lil Mauer würde die Streiterein doch easy lösen ;)

Stimmen: 0 0.0%
  • Wenn das Forum stirbt, stirbt Wettwahn dann auch?

• Ich hoffe es sehr!

• Umfrageteilnehmer
    13
Ab morgen dann jedes Spiel "Unter 4,5 Tore" tippe wie so ein Assozialer? Schon 20 Spiele Unter 4,5 Tore... Hab garkein Bock drauf.... aber wenn man keinen Bock hat, bedeutet es "Es ist der Richtige Weg".... meine Meinung.

Kein Bock bringt das Geld rein. Oder hat hier schon jemand mit Spaß Geld verdient? Arbeit ist Arbeit. Ganz einfach. Wenn das Spielsüchtige mal begreifen... würde es den Bookies ganz schlecht gehen.... glaubt mir. Also probiert es mal 1Monat aus. Danach kann man immer noch diskutieren. Aber denke UNTER Tore ist der Weg zum Geld... plus richtiges Money Management.

Einfachmal 2-3 Monate so durchtippen und gucken was dabei rauskommt?

-5.5 @1.69 Pinnacle 4/10 auf Unia Oswiecim

Leider bin ich spaeter nicht da um es live zu spielen deshalb hier pregame zu mini odd live natuerlich die hohen odd wer kann einpacken.

Da ich aber kein lineup sehen kann bin nicht da spiele ich es etwas kleiner. Normal 10:0 fuer das topteam der liga..

Heimteam groesste affn was das eishockey betrifft sauber abgespeckt heute dafuer aber gegner schon top team und gut aufgespeckt... tippe 1:9 aber wie es so mit den abschuessen halt ist...​

wäre top wenn porki mal 1 Meinung dazu hätte der King Kong war mal 1 top man wie loonie und pete

20 Spiele gingen UNTER 4,5 Tore aus. Also nächste 10Spiele kommt 100% ein über 4,5 Tore?

Könnte man sogar einen Milliarden Kredit holen jetzt. Weil das Über 4,5 Tore jetzt 100% bald kommen muss? 😅

Das ja jetzt leichter wie bei Roulette oder nicht? Nächste 10Spiele kommt ein über 4,5 Tore? Chance gleich 100%?

Ich bin gespannt. Sollte nächste 10 Spiele kein über 4,5 Tore kommen.... dann werde ich meine Spielsucht besiegen. I Swear.

Ich werde jetzt meine Spielsucht in die Hände der nächsten 10 EM Spiele geben. Wenn die nächste 10 EM Spiele kein Über 4,5 Tore kommt.... wette ich niewieder. Kommt ein über 4,5 Tore mach ich weiter.

Das doch ein guter Deal für alle Spielsüchtige? Wer macht mit?

Zuletzt bearbeitet: