Livewetten und Smalltalk am Freitag 21.01.2022

Livewetten und Smalltalk am Freitag 21.01.2022

• Frankfurt

Stimmen: 4 33.3%
  • X

Stimmen: 2 16.7%
  • Bielefeld

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Bts

• Düsseldorf

• X

• Nürnberg

Stimmen: 3 25.0%
  • Over

• Bts

Stimmen: 1 8.3%
  • HSV

• X

• Pauli

• Over

• Bts

• Zverev -9,5

• Albot +9,5

Stimmen: 3 25.0%
  • Over 27,5

• Under 27,5

• Umfrageteilnehmer
    12

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen meine Wettkumpels,

Hab ich schon mal erwähnt das ich arbeiten hasse? Ich denke nicht, also merkt euch hier habt ihr es zuerst gehört [[laugh]] die Kryptos wollen auch nicht so recht und meine eigenen Wetten.... naja reden wir lieber nicht drüber [[nuts]]
Schau ma lieber was ma heute haben, und was sehen wir da? Viele erste Ligen mit spielen [[winkewinke]] das heißt mit der Hilfe von islaaker QuotenPapst Kotezajebava malte01 rotras Dopamin scandtips und noch einigen anderen können wir im Lil doch hoffentlich abräumen? Worauf wettet ihr?

• Like
Reaktionen: LuSky994 und islaaker
Die Jury hat nach der Besichtigung die Startzeit bestätigt. Noch offen ist, ob auch vom Originalstart gefahren wird. Die Entscheidung über den Startpunkt trifft die Jury um 10:30 Uhr.

Zum Störfaktor könnte der Wind werden. "Der Wind wird uns zeigen, von welcher Stelle wir losfahren", sagte Rennleiter Mario Mittermayer-Weinhandl. Die Athleten hofften nach dem verkürzten 2. Trainingslauf darauf.

Moin
Ich weiß, Finger weg von Friendlies, aber jemand ne Ahnung, was gestern bei Falkensee-Finkenau VS. SCC
los war?
Wurde das abgebrochen? 64. Tor für SCC zum 2:1.
Danach keine Infos mehr, keine weitere Ecke wohl (davor 15) und kein Tor. Bei neo.bet war es dann paar Minuten später auch raus.
Regulär pfeift doch selbst im Friendly keiner nach 65 Min. ab, wenn HZ1 normal 45 Min. war