Türkei auch nur spielbar, weil Paraguay so schlecht ist. Aber den Türken in so einem Do or Die Spiel vertrauen??? Weiß nicht.
Also ich denke, nachdem ich mich nochmal mit AUS etwas auseinandergesetzt habe, dass das nicht nur superglückliche Tagesform war gegen die Türkei; AUS spielt aktuell so, wie die US-Boys mal gespielt haben als der Fußball in den USA noch kleiner war, eher defensiv, wenig eigene Torchancen, man versucht gut zu verschieben und wenig Räume anzubieten. Gegen Mexiko verlor man im Test nur 0-1, gegen die Schweiz erarbeitet man sich ein respektables 1-1 Unentschieden. Kamerun in einem frühen Test bezwang man mit 1-0. Das hört sich für mich halt nicht nach einem fragilen Team an, das regelmäßig viele Tore kassiert. Schaut man sich die Testspiele im letzten Jahr an, bezwang man Kanada mit 1-0. Gegen Venezuela verlor man knapp 0-1. Lediglich Kolumbien bezwang die Aussies deutlich mit 3-0 und in einem Testspiel unterlag man gegen die USA 1-2.
Also der Heimvorteil ist immens und die Amerikaner sind in Spiellaune, aber ich denke nicht, dass es ein Selbstläufer wird.
Es stimmt aber, dass die US-Boys, gerade weil sie frisch und mutig aufspielen, vlt. auch in einen Konter laufen oder nach einem Standard sich ein Gegentor fangen, von dem her kann ich mir ein over dann schon vorstellen, aber ein sicheres over ist es nicht. Es ist eher so wie ein Heimspiel des VfB gegen einen Gegner wie, sagen wir Mainz oder Union Berlin, das over kann kommen, muss aber nicht.