Livewetten und Smalltalk am Freitag 16.04.2021

Livewetten und Smalltalk am Freitag 16.04.2021

• Western Sydney Wanderers

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Brisbane Roar

Stimmen: 1 6.7%
  • Over

• Bts

• Leipzig

Stimmen: 7 46.7%
  • X

• Hoffenheim

• Over

• Bts

• Darmstadt

• X

• Greuther Fürth

Stimmen: 4 26.7%
  • Bts

Stimmen: 2 13.3%
  • Over

• Braunschweig

Stimmen: 3 20.0%
  • X

• Paderborn

• Over

• Bts

• Wettwahn mach 100 jährigen Schönheitsschlaf. Vielleicht hilfts

Stimmen: 5 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Ich habe heute mal meinen Heimatverein Hansa eingepackt für 2,50 bei Bet3000.

Bahn spielt zwar nicht mit, da er bei der Geburt seines Kindes dabei sein wollte, aber vielleicht reißen sich dafür die anderen umso mehr den Ar... auch für ihn auf.

Auf jeden Fall muss die Kogge heute liefern; die Quote finde ich akzeptabel, obwohl ich sonst nie 3 Wege (außer Remis) spiele.

Hansas spielerische Leistung so mäßig wie in den letzten 20 Spielen zuvor; aber es reicht mal wieder zum Sieg.
+1,5 EH

zurecht? Bei Dortmund Manch.c.gabs das gleiche Tor und ganz Deutschland hat gesagt das hätte gegeben werden müssen. Was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden nicht gegebenen Toren?

Kp was du meinst denn ich hab zu dem Spiel nur kurze highlights gesehen und zum anderen das Ding von Poulsen würde nicht mal aufs Tor gehen wenn er sich nicht den Arm anköpft.

Algerien 17:00h

Skikda - MC Alger MC Alger -0,25 div. 1,75 2/10 // u2,0 bet365 1,95 1,5/10

OK, gestern Skikda-Minis 0-3ft gegen Reserve vom Hauptstadtverein verloren. Sagt natürlich wenig über dieses Spiel, aber doch bisl was über die Leistungsdichte in Clubs... eher selten, dass die Reserveteams Bäume ausreißen und die erste Mannschaft darbt. Skikda also Newcomer und gleich mal mit 2-2-13 und 2-1-4 daheim gestartet. Ich seh einfach nicht wer für Skikda da noch treffen soll. Einzig Merzougui konnt mal netzen zuletzt und der spielt jetzt in Belouizdad... wenn in Skikda net über Nacht ein fähiger Stürmer aufm Platz gewachsen ist [[nixweiss]] der Kader war ohnehin schon klein. Gibt noch immer Versammlungsverbote sowie Ausgangssperren in Algerien von wg Covid, daher wird das Spiel auch ohne Zuschauer stattfinden, übel für Skikda, die ne gute Fanbase ham. MC Hauptstadtteam bisher "naja" unterwegs. Nur 2/10, weil Nordafrika... alles pervers heimlastig mit Elfern und Karten etc... ich denk auch davon und der Logik, dass schlecte Serien mal reißen (0-0-3 zuletzt daheim, das is in Algerien schon bemerkenswert...) sind die Quoten motiviert.

läuft prima... Hamidi scored in der 89. das 1-0 ... ich hab nix gefunden - könnt das erste Tor von dem überhaupt gewesen sein. Bleibt ein seltsamer Nachgeschmack, weil die Quoten konsequent unter Druck gebieben sind bis zu Spielbeginn - und ich seh keinen Grund dafür... nundenn. Hab den Value auf Under unterschätzt... war im Kopf zu fix bei 0-1ft irgendwie. -0,58