Livewetten und Smalltalk am Freitag 11.03.2022

Livewetten und Smalltalk am Freitag 11.03.2022

• Darmstadt

Stimmen: 2 40.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sandhausen

• Over

• Bts

• Hansa Rostock

Stimmen: 1 20.0%
  • X

• Holstein Kiel

• Over

• Bts

• Viktoria Berlin

• X

• 1860 München

Stimmen: 3 60.0%
  • Over

• Bts

• Atletico Madrid

Stimmen: 2 40.0%
  • X

• Cadiz

• Over

• Bts

• Lille

• X

• St. Etienne

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    5
WICHTIGE INFO!!!

Fortuna Düsseldorf: Wie F95 in Paderborn die Sensation schaffen will

https://rp-online.de/sport/fussball/...l_aid-67051887

Fortuna ist vor 3 Stunden mit einem besseren Jugendkader nach Paderborn gereist.
Die Partie könnte noch in der letzten Minute abgesagt werden, stand jetzt wird aber wohl gespielt.

14 Positive Corona Tests...

Bittere Sache für Düsseldorf, auch der Trainer ist schon unter der Woche erkrankt..

Stand jetzt bekommt man noch eine 1.8 auf Paderborn, auch wenn sie zuletzt nicht so super drauf waren sollte es gegen einen stark geschwächten Fortunakader reichen.
Am besten aber schauen wie der Bookie eine Spielverschiebung wertet, sollten morgen Vormittag weitere Spieler positiv sein muss doch verschoben werden [[nixweiss]]

Für eine 1.8 nehme ich mal 1/10 EH mit, so wenig nur weil ich nicht gerne gegen "meine" Fortuna setze

Edit:
Laut transfermarkt fällt die komplette Abwehr und sowohl Ginczek, Hennings, Bozenik & Lobinger aus, das heißt die Abwehr muss komplett neu aufgestellt werden & man hat mit Iyoha nur noch einen einzigen gelernten Spieler für morgen im Kader....

https://www.transfermarkt.de/fortuna-dusseldorf/startseite/verein/38

Unter den Vorraussetzungen setze ich hier, auch wenn es weh tut 4/10 EH auf Paderborn... [[heul]]

Zuletzt bearbeitet:
PSG - Montpellier Damen over 0.5 HT 3/10 @2.025

PSG hätte eben schon das 1:0 machen müssen, aber frei vor der Torfrau am Tor vorbei geschoben. Zudem sollte es 2-3 Minuten NSZ geben wegen der Verletzungspause.

Wow, 1 Minute Nachspielzeit. Ändert nix daran, dass das Spiel seit dem Post vor sich hin plätschert, ohne nennenswerte Chancen. Hoffen auf Halbzeit 2

-3

NHL

Vancouver Canucks - Washington Capitals, Assist Bäckström 2.20 bet365
Columbus Blue Jackets - Minnesota Wild über 6,5 Tore 2.17 UNIBET

2/10

NHL

Columbus Blue Jackets - Minnesota Wild, Torschütze Brodin 7.50 UNIBET 1/10

Lege den schwedischen Verteidiger noch nach; zwar prädestiniert für Assists, aber gestern beim 10 Tore-Feuerwerk in Motor City 6 SOG Aktivposten, vergangene Season insges. noch gefährlicher d. h. da ist noch Luft nach oben + sehr viel Time on Ice. Gehe generell in der Nacht von Toren aus, denn die Jackets müssen nach der 0:6 Pleite in NY daheim vorne mehr abliefern und das können sie, die Wild sowieso. Den Leckerbissen gönn ich mir später auf sky sport LIVE, wenn die Augen nicht zufallen.