Livewetten und Smalltalk am Freitag 04.06.2021

Livewetten und Smalltalk am Freitag 04.06.2021

• Malediven

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Syrien

Stimmen: 1 14.3%
  • Over

• Kosovo

Stimmen: 2 28.6%
  • X

• Malta

• Over

• Lettland

• X

• Litauen

• Over

• Spanien

Stimmen: 2 28.6%
  • X

• Portugal

• Over

• Italien

• X

• Tschechien

• Over

• French Open ist meine Baustelle

Stimmen: 3 42.9%
  • Wenn ich gewinne wünsch ich mir ne Wettwahn Sperre

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Mybet bietet eine 1,33 auf "Kein Treffer in den ersten 59 Sekunden". Dadurch sollten für einige Sure Bets möglich sein, je nach Limit. Im Optimalfall gewinnt man sogar beides (wenn der Treffer zwischen der 60. und 67. Sekunde fällt). Die 67 Sekunden von Tipico entstammen übrigens dem bisherigen EM-Rekord des schnellsten Treffers, den der Russe Kiritschenko bei der EM 2004 aufgestellt hat.

Sehr gute Wette, Tipico leider nur noch mit 8,00, hat da vielleicht jemand irgend wo anders die selbe oder ähnliche Wette gefunden zu noch besserer Quote? Wäre wirklich dankbar wenn sich jemand kurz hier melden würde!

Sehr gute Wette, Tipico leider nur noch mit 8,00, hat da vielleicht jemand irgend wo anders die selbe oder ähnliche Wette gefunden zu noch besserer Quote? Wäre wirklich dankbar wenn sich jemand kurz hier melden würde!

Also ist hier falsch zitiert ich meine die Wette Fällt ein Tor in den ersten 67 Sekunden in irgend einem beliebigen EM-Spiel? Tipico leider nur noch mit 8,00, wollte wissen obs da irgendwo noch ne bessere Quote gibt oder eine vergleichbare/ähnliche Wette zu besserer Odds....

ab 19:00 Schweden, Damallsvenskan: Linköpings FC - Hammarby IF

BTS 1.74 UNIBET 5/10

Linköping zweimal in Folge 0:0 geschwächelt, aber grundsätzlich offensiv gut aufgestellt. Ich nenne nur Kanu oder Simonsson. Hammarby X2 traue ich mich heute nicht, da in Lnköping heute erstmals wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, was die Damen antreiben und motivieren sollte. Außerdem halte ich eine weitere Nullummer für wenig wahrscheinlich.

Hammarby kein "normaler" Aufsteiger, schließlich die Damenabteilung vom Ibrahimovic-Klub! Der Transfercoup von Starspielerin Madelen Janogy verdeutlicht die Ambitionen und finanziellen Möglichkeiten; zumal Hammarby hohes Prestige besitzt. Die beiden Tormaschinen aus der Aufstiegsaison sind an Bord geblieben.

+3.70 Eh.

2:2 schon zur HZ durch

Mziqoski
Sry! I hope you are happy today? over 2.5 Damallsvenskan + 4:0 Macedonia?

• Like
Reaktionen: LuSky994