vlt. geht man, wenn man nicht nur auf F wetten will, auf mehr Tore zweite HZ; beide teams eher in torarmen ersten halbzeiten beteiligt bisher; das norwegen spiel von france kann man mal großzügig ausklammern, die waren mit der b-elf unterwegs. france hat bisher nur 23 schüsse zugelassen! das norwegen spiel ausgenommen.
marokko wird paraguay als blaupause benutzen und im gespiegelten 4-2-3-1 den franzosen das leben so schwer wie möglich machen; marokko is athletisch und schnell in den kontern, da muss auch france aufpassen; sie haben keinen grund von ihrer grundformation und ihrem grundrisiko abzuweichen; daher denke ich, ist es fast logisch, dass das spiel eher in der zweiten hz entschieden wird. saibari out plus sicher aguerd auch out, das heißt auch die verteidigung muss sich etwas umstellen.
ich denke 2-0, 2-1, 3-1 realistisch; ich denke sogar eher tore, glaube nicht, dass marokko komplett passiv spielt, das können sie gar nicht; sind halt am ende kein paraguay; und weil jeder denkt, dass die nur bunkern, sollte man fast auch overn
kylian diktator mbappé als gs natürlich gut