VFB BTS Safe
Das Stadion in Nizza ist das gleiche wie in München. Heißt es das gleiche , oder das selbe ?
Das Stadion in Nizza ist das gleiche wie in München. Heißt es das gleiche , oder das selbe ?
Heute wieder Ukrainefix...???
Donezk - Breidablik
- HT/FT 2/1 @27,5 1/10
- bts1.Hz. @4,63 2/10
Ägypten Supercup 18:30 Uhr
Heute startet der ägyptische Supercup mit 2 Halbfinals, aber nicht in Ägypten sondern in den Emiraten - Al Ahly und Ceramica spielen bereits (hier z.Z. 1:1 zur Halbzeit)! Im zweiten Halbfinale gibt es den Dauerbrenner Zamalek vs Pyramids - beide Teams wie immer in der Liga vorne mit dabei - Pyramids etwas besser in Form aber das hat in diesem Game wenig zu sagen! Auffällig hier sind die Begegnungen in Pokalspielen - alle 4 Duelle im Supercup oder auch Pokal seit 2020 gingen in die Verlängerung (4 mal 1:1 ) - auch heute ist dies wieder wahrscheinlich!!!
Ägypten SC Zamalek vs Pyramids - X + BTTS 1,5 EH Q 4,50 22bet (wer mag kann direkt das 1:1 anspielen Q 6,00)
richtig absurd was in St.Petersburg los ist - Shanghai führt nach dem 1/3 mit 2:0 obwohl hier nur STP spielt - 15:7 SOG - STP startet das 2/3 mit circa 1 Minute PP - Petersburg wird hier nicht verlieren!
KHL ST.Petersburg vs Shanghai 0:2 Ende 1/3 - ML STP 1,5 EH Q 3,54 22bet
Statt einfach Nizza - Freiburg zu overn, fabriziere ich nur Schrott [[wut]]Larnaca - Aberdeen o 1 ht 2.20 wmx 3/10
Belgrad - Lille o 1 ht 2.30 wmx 3/10
Diop (Nice) 3.5 wmx 2/10 (trifft regelmäßig aktuell)
Kalimuendo 2.50 (Forest) wmx 2/10 (letztes Jahr noch 19 Tore für Rennes, noch nicht angekommen in der PL aber hier probiere ich ihn)
Weil Geld verdienen sonst zu leicht wäre :mrgreen:mein under bei den Füchsen wirklich noch ein Kommerle geworden [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Statt einfach Nizza - Freiburg zu overn, fabriziere ich nur Schrott [[wut]]
wieso tippt man an machen Tagen so einen Rotz zusammen???
-10