Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 5.1.23

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 5.1.23

• Ons Jabeur

Stimmen: 1 6.7%
  • Sorana Cirstea

Stimmen: 0 0.0%
  • 2 Sätze

• 3 Sätze

• Chelsea

• X

• Manchester City

Stimmen: 5 33.3%
  • City -Hc

• Chelsea +Hc

• Over

Stimmen: 2 13.3%
  • Under

• Bts

• Wettwahn Lay Giresunspor +1

• Regel Nr. 9 du Fetthahn

Stimmen: 6 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Bei den lizenzierten auf jeden Fall nicht. Glaube aber auch bei den anderen wirst dui wohl kaum Chancen haben.

Gabriel Clemens und der Henning Wehland werden das gewinnen.

Der Wehland hatte auf Instagram schon seine erste 180 gepostet und schreibt, dass er für n Leg im Schnitt um die 25 Darts braucht. Das ist n 60er Schnitt, das spiele ich aktuell nicht mal und ich würd mich als soliden Darter bezeichnen, der sicherlich schon 200 oder mehr 180er geworfen hat.

Da werden die anderen Promis sehr, sehr sicher nicht mithalten.
Und Gaga schwimmt sowieso noch auf der Welle...

Aufklärung zu den Hintergründen gibt es wenige. Lediglich ein mittlerweile gelöschter Post des 20-jährigen Chang Bingyu sorgte für Aufsehen, in dem er seinen als erstes suspendierten Kollegen Liang Wenbo beschuldigte.

„Am Morgen des Spiels rief er mich an und sagte in drohendem Ton, er sei ‚in‘ meinem Spiel gegen Jamie Jones (bei den British Open, d.Red.). Ich hatte Angst, weil er so viel Geld gesetzt hatte. Wenn ich nicht zustimmte, würde er mir Schwierigkeiten machen, also hatte ich keine andere Wahl als zuzustimmen (Endstand 1:4, d.Red.). Ich war sehr verängstigt“, schrieb Bingyu und zeigte Reue: „Egal, was der Grund für die Spielmanipulation ist, es ist mein Fehler, und ich werde aktiv an den Ermittlungen mitarbeiten. Ich kann meine Strafe akzeptieren, aber ich hatte damals wirklich Angst.“ Geld habe er nach eigenen Angaben nicht erhalten.

Können ja mal bei Stephen Lee nachfragen, vielleicht hat der ja einen Job als DJ beim Darts zu vergeben. Der kennt sich da ja auch bestens mit dem Thema Matchfixing aus. :mrgreen:

Hatte den kurzen Clip zum DJ im Ally Pally auch gesehen, aber wie Stephen "Piggy" Lee sah der Knabe gar nicht aus, dann müsste er schon ordentlich abgespeckt haben.
Er sah mir eher aus wie der englische glatzköpfige Ex-Freund von der dt. Snooker-Spielerin Diana Schuler, sein Name fällt mir aber gerade nicht ein. War aber eher ein Halb-Profi, so gut war er dann doch nicht.
Im Interview meinte er doch: "German Snooker fans will know me".
Würde der echte Stephen Lee das sagen, da er ja auch immer noch für über 10 Jahre wegen Match-Fixings gesperrt ist?

Hatte den kurzen Clip zum DJ im Ally Pally auch gesehen, aber wie Stephen "Piggy" Lee sah der Knabe gar nicht aus, dann müsste er schon ordentlich abgespeckt haben.
Er sah mir eher aus wie der englische glatzköpfige Ex-Freund von der dt. Snooker-Spielerin Diana Schuler, sein Name fällt mir aber gerade nicht ein. War aber eher ein Halb-Profi, so gut war er dann doch nicht.
Im Interview meinte er doch: "German Snooker fans will know me".
Würde der echte Stephen Lee das sagen, da er ja auch immer noch für über 10 Jahre wegen Match-Fixings gesperrt ist?

Um ehrlich zu sein, ich hatte den Clip so nebenbei gesehen, war nur erstaunt als es dann hiess, es sei Stephen Lee. Ich hatte selbst überhaupt keine Idee wer das hätte sein können. Stephen Lee wäre mir wahrscheinlich auch eher als letztes eingefallen. Was mich aber erstaunen lässt, es gibt ein Twitter Account, Darts DJ Lee. Und so viele ehemalige Snooker Profis die Lee hiessen, fallen mir spontan jetzt nicht ein. Würde aber Sinn, als DJ zu arbeiten, weil ja noch Ewigkeiten gesperrt.

Zuletzt bearbeitet: