Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 29.6.23

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 29.6.23

• China Superleague hält die Schmankerl Für uns bereit

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweden Damenfußball, spielen die schlecht is es trotzdem was fürs Auge

• All in Swiatek, oder wars Raggatek

• Was soll ich scho machen, alles scheiße

• Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Mahlzeit Herren der Schöpfung,

Und selbstverständlich auch an alle nicht anwesenden Damen. Ich hab mich ja fast nicht getraut zu eröffnen. Als verklemmter Bubblinger, der den Tellerrand fürn ne Schwimmbadbegrenzung hält, ist das gar nicht so leicht. Aber hey, ich geb mir mühe.

Fußballtechnisch haben wir nur exotisches am Start, vll beglückt uns der blaue Mondmann hensch mit einem kryptischen post, der aber oftmals ganz gute Tipps enthält. Vll opfert sich ja auch einer unserer Tenniscracks und wirft uns nen Tippknochen für die Wimbledonquali hin? Wenn das nichts hilft, kann uns nur der ehemalige Papst retten. Zenyatta der "must have" unter den Randsporttippern.

Und was machst du so?

Rugby Union U20 WM 19:00 Uhr

England vs Fiji - o58,5 @2,06 Pinni 2,50 EH

England im 1. Spiel schon richtig gescored beim 34-34 vs Irland, Fiji verlor 37-46 vs Australien. Aber generell Fiji hält nicht soviel von Verteidigung. Egal ob die U20 oder auch die Erwachsenen.

Zuletzt bearbeitet:
ohne Kreditkarte oder Bank (außer crypto) damit bei keinem Asiaten mehr möglich ein- und auszuzahlen, wenn ich das richtig sehe? Und ob ich bei astropay (asianconnect) ein Konto eröffnen will, das wirkt auf mich noch unseriöser als mir much better je erschien :mrgreen:
skrill und neteller ja auch an KK gekoppelt beim Einzahlen, zumindest bei sportmarket.