Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 21.04.2022

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 21.04.2022

• Burnley

Stimmen: 1 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Southhampton

• Over

• Bts

• Real Sociadad

• X

• Barcelona

• Over

• Bts

• Levante

• X

• Sevilla

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    3
Ulsan Hyundai - Guangzhou

Aktuell erst 1 Tor, die line steht weiterhin bei 3.5+ Toren bei noch ~33 Minuten , da Guangzhou nur mit Jugendspielern kann das natürlich passieren, finde die Quote aber schwach...
Ecken deutlich interessanter, aktuell 9:0 Ecken & Ulsan macht weiter:

12.5+ Ecken @ 1.8 mit 3/10 EH
13.5+ Ecken @ 2.6 mit 1/10 EH

Ulsan Hyundai - Guangzhou

Aktuell erst 1 Tor, die line steht weiterhin bei 3.5+ Toren bei noch ~33 Minuten , da Guangzhou nur mit Jugendspielern kann das natürlich passieren, finde die Quote aber schwach...
Ecken deutlich interessanter, aktuell 9:0 Ecken & Ulsan macht weiter:

12.5+ Ecken @ 1.8 mit 3/10 EH
13.5+ Ecken @ 2.6 mit 1/10 EH

75. Minute schon 14:0 Ecken, Ulsan inzwischen mit 84% Ballbesitz und machen immer weiter obwohl es schon 3:0 steht... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hier +4 EH [[münzen]]

Ich gehe weiter:

16.5+ Ecken (noch 3) @ 2.6 mit 2/10 EH [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Viki2015
CSGO

Ence vs spirit
Spirit @3,3 1/10 pinni

Ist mir zu hoch. Gab schon zwei nette upsets heute morgen. Bo1 oft coinflip.

Spirit eig mit nem ganz brauchbaren lineup. Ence in Topform. Aber die Leistung müssen sie erstmal bestätigen. Vorallem wenn sie nun nicht mehr als Underdog in die Matches gehen.

Sprout und sangal heute mit Coach. Die sollten nicht viel reißen, aber HC bei > -5,5 echt schwer zu spielen zu den mauen Quoten.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ntes/126166-kino-thread?p=5256280#post5256280

Geht schon jmd. wieder ins Kino? Oder traut ihr euch noch nicht und schwört auf Heimkino? Schaut mal in den Kino-Thread. Vielleicht hat jmd. was lustiges für graue Wochenenden?

IFK Värnamo - Malmö FF, Torschütze Birmancevic 3.00 Betano 3/10

MFF darf beim Aufsteiger keine Punkte liegen lassen und Form spricht für HC, zumal Värnamos Sensations- und Aufstiegstrainer jetzt Malmös Chefscout ist, d. h. die wissen alles.

• Like
Reaktionen: DerBoss93
CSGO

Ence vs spirit
Spirit @3,3 1/10 pinni

Ist mir zu hoch. Gab schon zwei nette upsets heute morgen. Bo1 oft coinflip.

Spirit eig mit nem ganz brauchbaren lineup. Ence in Topform. Aber die Leistung müssen sie erstmal bestätigen. Vorallem wenn sie nun nicht mehr als Underdog in die Matches gehen.

Sprout und sangal heute mit Coach. Die sollten nicht viel reißen, aber HC bei > -5,5 echt schwer zu spielen zu den mauen Quoten.

Nee...11:16.

Holen nach 5:1 Führung keine einzige T Runde mehr [[wut]]

Kawasaki Frontale - Johor DT ab 16:00 Uhr

Johor vor 3 Tagen völlig überraschend aber nicht unverdient! 2:1 gegen Ulsan Hyundai aus Korea gewonnen, nachdem man dann auch das Juniorenteam aus China mit 5:0 abfertigen konnte führt man nun die Gruppe vor Kawasaki Frontale an [[grin]]

Kawasaki konnte gegen Ulsan mit Mühe ein 1:1 erkämpfen (Tor in 90+4), allerdings war man das deutlich bessere Team, nur die Chancenverwertung war so naja....
Im nächsten Spiel dann 8:0 gegen die Junioren aus China [[yo]]

In der asiatischen Championsleague kommt immer nur der Gruppenerste weiter, aus Sicht von Kawasaki sollte man heute also Minimum einen Punkt mitnehmen, besser wären natürlich 3 Punkte & eigentlich sind auch 3 Punkte zu erwarten. Ich rechne aber nicht mit einem zu Null Sieg, Johor gut in Form (Heimische Liga 12:1 Tore nach 4 Spieltagen und alles gewonnen, dazu der Überraschungserfolg gegen Ulsan) und sollten schon mindestens 1x treffen, Kawasali in der heimischen Liga aktuell zwar auch Tabellenführer, aber "nur" 15:12 Tore und im Schnitt 2 Punkte pro Spiel, also alles andere als unbesiegbar aktuell, Liga aber auch deutlich stärker als Malaysia.
Es deutet für mich alles auf ein offensives Spiel hin, der Favorit muss und der Außenseiter kann, daher:

b2s @ 2 mit 2/10 EH
2.5+ Tore @ 1.8 mit 2/10 EH
3.5+ Tore @ 2.7 mit 1/10 EH

Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper[[winkewinke]]

Kleiner Edit:
Johor wird heute als auch im Rückspiel in 3 Tagen Heimrecht haben, konnte nichts genaues dazu finden, vermute aber wegen Corona?!
Unterstützt den Pick mmn zusätzlich [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
Wettwahn, 1,19 hat in den seltensten Fällen Value. Freakie hats in seiner Analyse ja auch scon geschrieben. 1,19 gegen Siegemund in Stuttgart ist einfach nur kaputt. Siegemund ist Stuttgarterin ist dort immer hoch motiviert, Finale und Sieg hinter einander sagt schon alles, auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Flaschensammeln im Stadtpark hat mehr Value. Die Frage die ich mir stelle ist, ob Vertigo die Wetten auch tatsächlich so auch spielt oder einfach hier nur hinkrizelt, kostet ja nichts.