Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 19.11.2020

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 19.11.2020

• Heute mal Auszeit um fit zu sein für die Ligaspiele am Wochenende

Stimmen: 7 38.9%
  • Irgendwo wird immer Fußball gespielt. Einfach durch die Konsole scrollen

Stimmen: 0 0.0%
  • ATP Finale Thiem - Rublev

Stimmen: 2 11.1%
  • ATP Nadal - Tsitsipas

Stimmen: 3 16.7%
  • Mal powerslaves Abcashtipps abwarten (hoffentlich kommt da heute was)

Stimmen: 3 16.7%
  • Scandtips wirft sicher wieder ein paar Pferdewetten in die Runde

Stimmen: 0 0.0%
  • Wettwahn du hast sowieso keine Ahnung, geh an die Arbeit

Stimmen: 5 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    18

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Wettgemeinde,

Am Dienstag dachte ich mir noch: Der ÖFB sollte schleunigst ein Spiel gegen die DFB Elf organisieren. Vielleicht gewinnen wir dann endlich mal wieder gegen den großen Bruder. Aber nach der Vorstellung von gestern, bin ich mir da nicht mehr sicher.
Wird Zeit das die Ligen wieder starten. Zwei mal noch schlafen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Aber auf was wetten wir den heute?

Heute muss ich mal riskieren und gegen den Trend

ATP London

Thiem vs. Rublev(+2,5 Games) 2 @ 1,88 Coolbet 6/10
Und ML Rublev @ 2,54 coolbet 3/10

Thiem bereits fix 1. in der Gruppe, weil bei gleich vielen Siegen h2h zählt, Sieg gg Nadal war beeindruckend,
denke Thiem wird hier nicht ans Limit gehen

Rublev gegen tsttsipas nur knapp verloren, 1. mal dabei in London, Stimmung ist nach der Saison super u könnte diese positiv abschließen u dann abreisen, weil schon fix draußen

Im Doppel in der Gruppe ist es genau so, deshalb noch die Kombi:

Rublev ML +
Kubot/melo ML @ 5,72 0,5/10 pinnacle

GL

SantiagoDarwin
Das war auch mein erster Gedanke, aber dann kamen mir Zweifel.

1. Die Jungs alle kurze Saison und längst nicht so ausgepowert wie nach ner Regulären Saison.
2. Motivation bei Rublev sicher da, aber ob die letzten 10-20% von Ihm kommen wenn Thiem ernst macht, ich weiß ja nicht.

vllt. ja live anspielen und wenn Rublev den 1. holt, dann auf sieg rublev, denke dann ist der Sieg am wahrscheinlichsten, ansonsten Thiem momentan vllt nur von Med zu bezwingen.

SantiagoDarwin
Das war auch mein erster Gedanke, aber dann kamen mir Zweifel.

1. Die Jungs alle kurze Saison und längst nicht so ausgepowert wie nach ner Regulären Saison.
2. Motivation bei Rublev sicher da, aber ob die letzten 10-20% von Ihm kommen wenn Thiem ernst macht, ich weiß ja nicht.

vllt. ja live anspielen und wenn Rublev den 1. holt, dann auf sieg rublev, denke dann ist der Sieg am wahrscheinlichsten, ansonsten Thiem momentan vllt nur von Med zu bezwingen.

Ich weiß das mein Tipp keine easy Cashcow ist, aber ich denke, dass es einen spannungsabfall bei Thiem gibt heute,

Denke Rublev hat 45 Prozent Sieg Chance