Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 12.08.2021

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 12.08.2021

• Famagusta

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Rapid Wien

Stimmen: 1 10.0%
  • Over

• Bts

• Fortuna Bankow

• X

• Lichtenberg 47

Stimmen: 1 10.0%
  • Over

• Bts

• Nord Wedding

• X

• Stern 1900

• Over

• Bts

• Wettwahn meld dich mal für BuLi Chef an. Wir brauchen lay Material

Stimmen: 9 90.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Für viele war Union Berlin Absteiger Nr.1 und was ist, sind drin geblieben. Abstieg Greuther Fürth gibt immerhin @2,00 bei Bet365.

Eigentlich war die Fragestellung meinerseits falsch [[hammer]] ich liebäugle mit der Wette:
Greuther Fürth +51
Bochum +49
Bielefeld +47
Jeweils eine Einheit @15 (also Einzelwetten natürlich) bwin. Wenn eine der drei Mannschaften ~30 Punkte machen sollte sich das doch ausgehen? [[nixweiss]]

Ok, ihr habt mich überzeugt, wäre e wieder nur so ne Zockerwette gewesen. Danke euch [[winkewinke]]
Hab jetzt alle drei ausgecasht und alles auf Jorge Martin Rennsieg am Sonntag geschmissen :mrgreen: @5 bei bwin. Ist zwar auch nicht ungezockt, aber die fünf auf jeden Fall zu hoch nach seiner souveränen Vorstellung der Vorwoche

Livebet
Hapoel - Slask
Over 2,5 1. HZ 1,90 bet365 1/10
Slask drückt aber sind hinten offen wie ein Scheunentor und beide Tore waren individuelle Fehler. Könnte nochmal klingeln, gut 25 Minuten noch.

-1
5 Minuten Verletzungspause nehmen den Wind aus den Segeln, dazu Hapoel Pfosten. Soll nicht sein mit diesen Live Wetten, ich bleibe lieber bei Pregame [[wc]]

unikrn

Sponsor des Gewinnspiels fetter Flop! Email bekommen; Wettbetrieb vorübergehend eingestellt bzw. Verkauf.

Habe Guthaben eingezahlt und guten Betrag in 2 versch. Foren gewonnen, doch so schnell konnt ichs nicht umsetzen / freispielen.

Sponsoren besser prüfen und auswählen, sonst wird durch die Gewinnspiele niemand glücklich. Bin grad etwas verägert; gut sind nur Peanuts eh gewonnen, aber nie hätte ich mich dort angemeldet.