North London derby
Torschütze Kulusevski 4.40
Assist Kulusevski 4.00
UNIBET
1/10
Arsenal mit besserer Form und plötzlich avanciert der junge Nketiah in der Saisonschlussphase noch zum Shooting star - d. h. Virkus und Gladbach kann sich das Talent aber sowas von abschminken
Schwede Kulusevski in England wie ausgewechselt, denn in Turin drohte er zu versauern, aber ich hab immer an sein Talent geglaubt. Mit Kane und Son hat er 2 starke Abnehmer. Hoffentlich nur keine Magerkost.
Tottenham - Arsenal
- Nketiah Torschütze @2,87 3EH bet365
MvG - Smith
Mvg beginnt die Partie, -1,5 legs @2 1/10
na toll dachte WM geht im juni los wie immer, was mache ich denn jetzt von juni ab außer eier schaukeln und geld zählen (schulden mein ich)
lost, der Ausschluss hat sie gekilltTottenham - Arsenal beide treffen 1,76 3/10 ub
Das könnte durchaus passieren, genug gute Stürmer am Platz
Briskeby bekommt heute ne Lektion erteilt von Ruud, wie vermutet.
So, kleine Funbet: Shapo @6 1/10, Shapo brauch einen guten Tag, Nadal einen schlechten, dann kommt die Wette auch.
Powerslave hi, habe gestern das falsche vikingur geovert, passiert da heute was gegen Fram? Kannst du in deiner Kristallkugel das Ergebnis sehen
danke und grüß
Kann dir meine Ex vorbeischicken, dann hast den Kopf voll. Die stand grad vor der Tür und hat nen sauberen Auftritt hingelegt.