Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 12.05.2022

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 12.05.2022

• Tottenham

Stimmen: 3 100.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Arsenal

• Over

Stimmen: 1 33.3%
  • Under

• Bts yes

• Bts no

• Real Madrid

Stimmen: 2 66.7%
  • X

• Levante

• Over

• Under

• Bts yes

• Bts no

• Umfrageteilnehmer
    3

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Sportfreunde,

Einige harte Tage liegen hinter dem Kryptohaltern. Auch mich hat der Absturz von Luna relativ hart getroffen. Es ist zwar bei weitem nicht existenzbedrohend, da ich ja nur mit "Spielgeld" drinnen war. Schön ist es trotzdem nicht [[heul]]
Also konzentrieren wir uns lieber wieder aufs wetten [[winkewinke]] obwohl uns da auch bald eine harte Durststrecke erwartet, wir gehen dem Ende der Saisonen entgegen.
Dementsprechend rar sind die Spiele in den Topligen heite gesät. Aber wir finden was. Oder?

• Like
Reaktionen: SanSeverino
Flo Ah, ich glaube jetzt habe ich es verstanden.
Der Benutzertitel eines Mitglieds wird 'nur' neu berechnet, wenn auch ein neuer Beitrag erfolgt. Macht ja auch Sinn.
Dh aber all die User mit aktuell nicht stimmigen Titel "Gratiswetter" behalten diesen, solange sie keinen neuen Beitrag posten!?

Denn bisher stand bei mir auch "Gratiswetter", aber nach meinem heutigen Post habe ich nun den vorgesehenen Benutzertitel. [[winkewinke]]

Anders ausgedrückt, wer nicht aktiv wird, verliert (bei Update der Forensoftware) seinen Benutzertitel. Gefällt mir! [[grin]]

Zuletzt bearbeitet: