Livewetten und Smalltalk am Dienstag der 9.2.2021

Livewetten und Smalltalk am Dienstag der 9.2.2021

• Lübeck

Stimmen: 3 21.4%
  • X

Stimmen: 1 7.1%
  • Rostock

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Under

• Bts

• Burnley

• X

Stimmen: 2 14.3%
  • Bournemouth

• Over

• Under

• Bts

• Ich konzentrier mich momentan mehr auf Cryptos

Stimmen: 2 14.3%
  • Wettwahn stinkt noch immer

Stimmen: 7 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Nicht ganz so klar wie gestern, kann man aber auch mal probieren:

Brooklyn @ Detroit gibt bet365 für "Halbzeit mit den meisten Punkten: 2." eine @2.00. Im bisherigen Saisonverlauf bei 60% der Spiele mit Beteiligung der beiden Mannschaften mehr Punkte im zweiten Durchgang. Wenn man nur die Heimspiele von Detroit und Auswärtsspiele von Brooklyn nimmt sind es sogar 67% (14 von 21).

ab 01:00 NHL Spielerwetten

Vegas Golden Knights, Torschütze William Karlsson 4.15 betsson - Anaheim Ducks
Nashville Predators - Tampa Bay Lightning, Victor Hedman over 0.5 Power Play Points 3.85 bet365

Dallas Stars, John Klingberg over 0.5 Power Play Points 3.65 bet365 - Chicago Blackhawks
Ottawa Senators - Edmonton Oilers, Tyson Barrie over 0.5 Power Play Points 3.00 betsson

Florida Panthers, Aaron Ekblad over 0.5 Power Play Points 4.25 bet365 - Detroit Red Wings
Florida Panthers, Torschütze Patric Hörnqvist 3.30 bet365 - Detroit Red Wings

Washington Capitals, John Carlson over 0.5 Power Play Points 3.30 bet365 - Philadelphia Flyers

2/10 flat stake

Spekuliere heute Nacht überweigend auf Überzahl-Spiel; einige müssen noch ihre Rechnung bezahlen. Florida insbesondere Hörnqvist heute mit letzter Chance, bevor ich die Panthers erstmal zur Seite lege.

+10.80 Eh.

Hedman 2 Assists, 1 im PP
Hörnqvist Torschütze im PP
Ekblad assistiert Hörnqvist im PP

Barrie sogar Torschütze, aber nicht im PP
Karlsson nur Assist
Klingberg 0
Washington vs. Philly Spielabsage

Dann nehmen wir heute doch auch nochmal die DEL mit:

Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Nach dem 1. Drittel steht es hier noch 0:0, beide Teams stehen aber für Tore:

Letzte 5 Spiele:
Schwenningen: 17: 14 Tore ---> 7:5 im 2. Drittel --> Schnitte also 1,4 zu 1 Tore im 2. Drittel
Mannheim: 17: 10 Tore ----> 5:6 im 2. Drittel ----> Schnitt also 1 zu 1,2 Tore im 2. Drittel

Insgesamt gesehen sollten hier also rein statistisch Tore fallen... entgegen der KHL und MHL schaue ich hier selbst aber nicht live.
Im ersten Drittel gab es 12 zu 15 Torschüsse und insgesamt 3 Zeitstrafen.
Ich empfehle für das 2. Drittel:

2. Drittel 1,5+ @ 1,7 mit 3/10 EH
2. Drittel 2,5+ @ 2,9 mit 1/10 EH
Beide treffen mindestens 2x in reg. Spielzeit @ 3 mit 1/10 EH

Viel Erfolg wie immer an alle Mittipper[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Leider steht am Ende ein 0:4 ----> 2. Drittel nur ein Tor 0:1

Hier -5 EH[[help]]

Frankreich: Coupe de France ab 14:45
AJ Auxerre 5.00 bet365 1/10 - Olympique Marseille

Marseille das formschwächste Team der Ligue 1, 2021 richtig abgerutscht. PSG eine Nummer zu groß derzeit, aber blamabel gegen Dijon und Nimes. OM auf Trainersuche, da Villas-Boas entlassen - wegen Unstimmigkeiten in Sachen Transferpolitik. Stimmung schlecht; ich erinnere an die Bürgerkriegs-ähnlichen Bilder, als Anhänger die La Commanderie stürmten:
https://youtu.be/-aZEM1g-6ZY

Vlt eine Chance für den Dog?

Frankreich: Coupe de France ab 14:45
AJ Auxerre 5.00 bet365 1/10 - Olympique Marseille

Marseille das formschwächste Team der Ligue 1, 2021 richtig abgerutscht. PSG eine Nummer zu groß derzeit, aber blamabel gegen Dijon und Nimes. OM auf Trainersuche, da Villas-Boas entlassen - wegen Unstimmigkeiten in Sachen Transferpolitik. Stimmung schlecht; ich erinnere an die Bürgerkriegs-ähnlichen Bilder, als Anhänger die La Commanderie stürmten:
https://youtu.be/-aZEM1g-6ZY

Vlt eine Chance für den Dog?

-1 keine Pokalüberraschung :(