Livewetten und Smalltalk am Dienstag 7.7.26

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 7.7.26

• Argentinien -1,5

Stimmen: 3 18.8%
  • Das wird schwerer als erwartet und wir sehen eine Verlängerung

Stimmen: 2 12.5%
  • Messi to score

Stimmen: 9 56.3%
  • Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweiz packt das

Stimmen: 1 6.3%
  • Kolumbien ne nummer zu groß

Stimmen: 3 18.8%
  • Mit egal, Hauptsache das over knallt rein

Stimmen: 2 12.5%
  • Djokovic -2,5

• Aliassime holt das

• Sinner -7,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Lehecka +7,5

• Umfrageteilnehmer
    16
Wimbledon
10/10 heute auf Felix Auger Aliassime @2,5 betano

Djokovic ist alt und hat die Tage schon gegen randon Gegner deutlich gewackelt. Heute wird er vorgeführt, zumindest gewinnt Djokovic das nicht.

So viel Hate für eigentlich eine gute Wette[[rauchen]]Aber FAA floppt leider nach knapp 5 Stunden im letzten Tiebreak. Ersten Satz hätte er sich im Tiebreak eigentlich holen müssen, 3 Satzbälle gehabt und paar einfache Bälle verschlagen, dann wäre es wohl anders ausgegangen. Aber so ist es halt, und Opa Djokovic hat leider immer noch die Kondition für 5 Stunden Tennis. -10.

Naja passiert, konzentrieren wir uns wieder auf die Overs bei der WM.

Argentinien grausam gespielt. Man merkt einfach das Messi alt wird. Und auch so sind die körperlich total unfit. Sie können nur noch Weltmeister über die Psyche werden, Manipulation.

Frankreich wird Argentinien normal 5:0 weghauen.

Angel di Maria auch nicht mehr dabei. Wird sehr schwer. Eventuell fliegen sie schon gegen Schweiz raus. Da hilft dann auch kein tanzender Diego Simeone mehr.

Schwache Leistung.

Argentinien kann nur noch mit Psyche Kopf was ausrichten. Körperlich für mich das schlimmste Team der Weltmeisterschaft.

Ägypten gespielt dumm wie Brot. Mo Salah, Omar Frankfurt sie verdienen Millionen, sie müssen doch das Business kennen. Wenn der Schiri gegen mich ist, dann verhalte ich mich anderst. Und lege mir eine andere Strategie zurecht.

Ägypten hätte 5:0 gewinnen können gestern, sowieso Deutschland damals wo sie Brasilien 7:1 weggefegt haben, 5:0 zur Halbzeit. Ägypten hatte einfach keinen Mut.

Genauso wie bei Afrika Cup. Sie hoffen und hoffen, aber kommt nichts. Jetzt können die ja Beschwere einlegen, vielleicht werden die dann in 5Monaten nachträglich zum Weltmeister erklärt.

Sorry für soviel Dummheit hab ich nichts übrig. Mo Salah und der andere von Frankfurt hätten das wissen müssen und entsprechend handeln müssen. Haben sie nicht getan, also verloren zurecht.

Nachsspielzeit kein Elfmeter bekommen, als Spieler hätte ich dann einen Ellbogen Check rausgehauen und die Rote provuziert. Dann wäre auch das 3:2 für Argentinien nicht gefallen.

Aber mental war Ägypten am Boden schon. Dafür verdient Messi einfach 50Millionen im Jahr weil er eben diese mentalen Fähigkeiten hat.

Ägypten hat diese mentalen Fähigkeiten nicht. Also gibt es da auch nichts zu beanspruchen. Verdient rausgeflogen.

Bei einem Boxkampf kannst hinterher auch nicht sagen "Hätte ich so und so gemacht, hätte ich gewonnen" Ägypten hat es nicht gemacht also verdient raus.

Und der Afrika Cup sollte wieder an Sadio Mane gehen. Meine Meinung.

Diesmal können die Beschwere einlegen soviel sie wollen, sie werden nichts kriegen.

Fall erledigt. Zu den Akten gelegt.

Wer nicht schlau genug ist, den bestraft das Leben halt. Bzw. unfair genug ist.