Livewetten und Smalltalk am Dienstag 29.11.22

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 29.11.22

• Niederlande Katar Hc Pyramide

Stimmen: 3 20.0%
  • Lieber ne over Pyramide

Stimmen: 4 26.7%
  • Ein Insider munkelt, es sollen Millionenbeträge aus Katar nach Holland geflossen sein

• Senegal

Stimmen: 2 13.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Ecuador

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

• Under

• Bts

• USA

• X

Stimmen: 1 6.7%
  • Iran

• Over

• Under

• Bts

• England

• X

• Wales

• Over

• Under

• Bts

• WM hat mir Haus, Hemd und einen Kleinwagen gekostet

Stimmen: 5 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Die USA sind wichtigster Verbündeter von Katar außerhalb der NATO, tragen sogar diesen Ehrentitel offiziell; der schiitische Iran stellt für das sunnitische Katar eine Bedrohung dar, darum haben sie ja bei ihrer Staatsgründung, um den Schutz durch die USA gebeten. Katar bekennt sich eindeutig zum Westen und hat sich außenpolitisch in den Vordergrund gespielt. Was das mit dem Ausgang des Spiels zwischen Iran und USA zu tun hat, frage ich mich jetzt aber auch.

Wales riecht schon nach klarem Under wenn man sich das letzte England- und die bisherigen Wales-Spiele anschaut.
Wales muss gewinnen, aber werden sicher erst mal schauen dass sie bis zur Halbzeit die 0 halten um dann immer mehr aufzumachen
Aber England will natürlich Holland aus dem Weg gehen und daher auch gewinnen

Stimmt schon, nur Wales wird es ja nichts bringen, die 0 zur HZ zu halten, die müssen doch 6-0 gewinnen. Das werden die ganz sicher nicht schaffen, wenn sie es ruhig angehen lassen. Die werden von Beginn an alles nach vorne schmeissen.

Stimmt schon, nur Wales wird es ja nichts bringen, die 0 zur HZ zu halten, die müssen doch 6-0 gewinnen. Das werden die ganz sicher nicht schaffen, wenn sie es ruhig angehen lassen. Die werden von Beginn an alles nach vorne schmeissen.

4-0 reicht, aber vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie 1-0 gewinnen und Iran Xt, daher kann ich mir es net vorstellen, dass sie alles nach vorne hauen