Livewetten und Smalltalk am Dienstag 29.11.22

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 29.11.22

• Niederlande Katar Hc Pyramide

Stimmen: 3 20.0%
  • Lieber ne over Pyramide

Stimmen: 4 26.7%
  • Ein Insider munkelt, es sollen Millionenbeträge aus Katar nach Holland geflossen sein

• Senegal

Stimmen: 2 13.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Ecuador

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

• Under

• Bts

• USA

• X

Stimmen: 1 6.7%
  • Iran

• Over

• Under

• Bts

• England

• X

• Wales

• Over

• Under

• Bts

• WM hat mir Haus, Hemd und einen Kleinwagen gekostet

Stimmen: 5 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
NL HC 0:4, Tipp1, odds 7,5 (vor zwei Tagen 6,7), conf. 0,5, tipi.
Katar zwar im Vorfeld der WM-Vorbereitung viele Elfer zugesprochen bekommen, aber halt auch zB 0:3 gegen die U23 Kroatiens verloren.
Van Gaal fand die WM-Vergabe im Vorfeld lächerlich, vielleicht scheppert`s im Kasten der Kataris umso mehr.

Schaut hier jemand zufällig auch die WM bei Magenta???? Ich frage nur, weil gestern Vormittag wollte ich im Büro Serbien vs Kamerun Online schauen, da bekam ich aber die Meldung, dass das nicht ginge, ich könne nur über Settop Box schauen, ist das so? Muss ich für Online noch mal extra zahlen?

Schaut hier jemand zufällig auch die WM bei Magenta???? Ich frage nur, weil gestern Vormittag wollte ich im Büro Serbien vs Kamerun Online schauen, da bekam ich aber die Meldung, dass das nicht ginge, ich könne nur über Settop Box schauen, ist das so? Muss ich für Online noch mal extra zahlen?

wenn du das Magenta sport Paket hast dann reicht das nicht aus für die WM musste auch für 10€ das extra Paket buchen, sonst konnte ich mit meinen ganz normalen zugangsdaten gucken und mir wurde davon nichts angezeigt