Livewetten und Smalltalk am Dienstag 25.01.2022

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 25.01.2022

• Monfils +2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Berrettini -2,5

• Over 40,5

Stimmen: 2 33.3%
  • Under 40,5

• Senegal

Stimmen: 1 16.7%
  • X

• Kap Verde

• Over

• Bts

• Marokko

• X

• Malawi

• Over

• Bts

• Hallescher FC

Stimmen: 2 33.3%
  • X

• Viktoria Berlin

• Over

• Bts

• Freiburg II

• X

• Türkgücü

• Over

• Bts

• Mannheim

• X

• Viktoria Köln

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    6
DAZN wohl neue Sky, traurig.

Am 01.02. erhöhen wir die Preise für neue und wiederkehrende Abonnenten. Fans mit einer aktiven #DAZN-Mitgliedschaft sind von dieser Änderung bis 31.07. nicht betroffen! Wenn ihr noch kein DAZN-Abo habt, könnt ihr bis zum 31.01. eins für 14,99€/Monat (149.99€/Jahr) abschließen.

Was soll das dann kosten, 29,99 € pro Monat? Da zahle ich für mein Sky Abo, komplett bis auf BL, weniger. Dann hat sich das erledigt, hatte überlegt zu DAZN zurück zukehren, aber so nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAZN wohl neue Sky, traurig.

Am 01.02. erhöhen wir die Preise für neue und wiederkehrende Abonnenten. Fans mit einer aktiven #DAZN-Mitgliedschaft sind von dieser Änderung bis 31.07. nicht betroffen! Wenn ihr noch kein DAZN-Abo habt, könnt ihr bis zum 31.01. eins für 14,99€/Monat (149.99€/Jahr) abschließen.

Das ist mir dann auch zu teuer für bisschen Serie A und Internationaler Fußball.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hatte bisher kaum Interesse an DAZN, nur immer wieder mal sporadisch nen Monat hier ein Monat da, aber 30 Euro im Monat ist mir der Kram definitiv nicht wert.

Geht mir genau so. Hab es zwischen durch auch immer wieder pausiert, weil über Monate nix kam was mich interessiert hat. Tut mir höchstens bei den 3, 4 Bulispielen pro Woche weh, aber sonst kann man auch gut drauf verzichten, vorallem bei dem Preis. Und fand auch die Qualität der Streams nicht immer berauschend, weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber alleine diese würden die 30 Euro schon nicht rechtfertigen und Sky hat zuletzt auch wieder paar Sachen dazu gewonnen.

• Like
Reaktionen: LuSky994
Skiweltcup RTL Kronplatz 10h30 Damen u. Slalom Schladming 17h45 Herren

1.DG Robinson - Hrovat 1 1,83 3/10 bet
Hier ist die Ausfallgefahr geringer als anderswo, aber mit ihrer riskanten Fahrweise ist sie schnell.
(so eine Wette kann man auch verlieren). Schau ma wie der Renntag beginnt. Gemma Alice

won [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Diese Handball-Europameisterschaft macht echt kein Spaß.

Corona entscheidet das Tunier. Vorsicht! Schweden heute erneut mit Ausfällen gegen Norwegen.

Deutschlands Corona-Entwicklung inklusive Personalaustausch kann sich keiner ausdenken - ein Skandal, eine Zumutung, ein Unrecht sondergleichen. Respekt, dass nicht längst hingeschmissen wurde.

• Like
Reaktionen: DerBoss93
A-League 25.01.2022 09:45h

Melbourne Victory vs Sydney FC

Die Victory deutlich besser in die Saison gestartet, sollten hier schon deutlicher Favorit sein, vor allem weil Sydney schwächelt und neben soliden Auftritten immer mal wieder schwache Performances zeigt, wie erst kürzlich im Cup gg CCM oder jetzt gg Perth.
H2H der kürzeren Vergangenheit spricht natürlich klar für Sydney, aber in den letzten zwei Jahren war Melbourne halt auch nichts wert.
Dieses Jahr zeigen sie wieder die Qualität, die man eig von ihnen erwarten kann und damit ist man hier mMn doch deutlicher Favorit.

Victory -2.06 @3/10 Bet365

Sehe jetzt erst was für einen Blödsinn ich oben als Wette geschrieben habe, Bet war natürlich Victory -0.25, Quote war @2.06 und Einsatz waren drei EH's:mrgreen:.
Ändert aber nichts daran, dass am Ende ein verdientes Remis bei rausspringt.

Uff schon 5 Seiten [[gemma]]

Waldhof Mannheim : Viktoria Köln
3 Liga Anstoß 19 Uhr

Over 2,5 Tore Q1,7 3EH
sieg V.Köln 3,75 Q 0,5 EH

Q von Bet365

Waldhof ohne Verlaat (Stamm IV) und Höger
beide gelb gesperrt. Man kann beide Spieler nicht ansatzweise ersetzen. Die letzten Spiele sah das zuletzt in (Würzburg) ,mit beiden am Bord, sehr wackelig aus. Mal schauen ob er Gohlke wieder hinten rein stellt als IV oder RV.
zuletzt auch das Spiel gegen Dortmund II verloren obwohl man Zahlreiche Chancen hatte.
U.A. Elfmeter

Ergebnisstipp 2:3

Uff schon 5 Seiten [[gemma]]

Waldhof Mannheim : Viktoria Köln
3 Liga Anstoß 19 Uhr

Over 2,5 Tore Q1,7 3EH
sieg V.Köln 3,75 Q 0,5 EH

Q von Bet365

Waldhof ohne Verlaat (Stamm IV) und Höger
beide gelb gesperrt. Man kann beide Spieler nicht ansatzweise ersetzen. Die letzten Spiele sah das zuletzt in (Würzburg) ,mit beiden am Bord, sehr wackelig aus. Mal schauen ob er Gohlke wieder hinten rein stellt als IV oder RV.
zuletzt auch das Spiel gegen Dortmund II verloren obwohl man Zahlreiche Chancen hatte.
U.A. Elfmeter

Ergebnisstipp 2:3

Schnatterer ist doch gesperrt und nicht Höger… wobei das natürlich noch ein bisschen schlimmer ist.