Livewetten und Smalltalk am Dienstag 2.8.

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 2.8.

• Liefering

Stimmen: 1 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Vorwärts Steyr

• Over

• Under

• Bts ja

• Bts nein

• ATP

• WTA

• Schottland 3x3 +3,5

• Kanada 3x3 -3,5

• Over 35,5

• Under 35,5

• Australien -40,5

• Wales +40,5

• Over 116,5

• Under 116,5

• ATP

Stimmen: 2 66.7%
  • WTA

• Umfrageteilnehmer
    3
Bonzi + Goffin @ 2,5 3/10
Bonzi spielt soliden Stiefel auf allen Belägen. Jetzt zwar Ami HC, aber Eubanks für mich kein Spieler. Bonzi sich in die Top 50 gespielt. Goffin kommt wieder ins Rollen und war in Wimbledon nah an seiner damaligen Form. Sock ist für mich Urlaubstennisspieler. Kann in Amiland gefährlich werden, aber außer Srv, Vorhand kommt dann nicht mehr viel. Achtung, supjektive Wahrnehmung [[yo]][[tanzi]]

33 Grad, Court 4 wie nasser Rasen. Bonzi kriegt keinen Ballwechsel wirklich zustande. Spiel bestand aus Srv und UE. peinlicher Auftritt zum Ende....
-3 EH...wie immer hier...[[help]]

Die @2 Quoten auf Nacional Sieg bei Luis Suarez Debüt haben ja wieder gut gehalten. Ist aber irgendwie jede Woche, dass die Bookies Heimsiege gegen Go nicht als selbstverständlich ansehen, warum auch immer. Olimpia hatte letzte Woche eine 2.4 glaube ich und Atletico PR in der Liga 1,9 oder 2.0 Startquoten. Die beiden ja mit dem nie gefährdeten Heimsieg.
Bei Atletico PR vor 2 Wochen die Quoten ja auch gecrasht.

Normalerweise muss Nacional da natürlich auch immer gewinnen gegen den brasilianischen Abstiegskandidaten bei so einer Luis Suarez Stimmung dann noch, auch wenn er vielleicht nicht beginnen wird. Vor allem müssen sie ja auch wissen, was Atletico Go zuhause immer leistet in Copas. Olimpia wegzuhauen zuhause sicher nichts Nennenswertes, aber 2-0 gegen Corinthians letzte Woche wohl schon. Von daher müsste Nacional auch kalkulieren, dass sie besser heute gewinnen. Hätte man aber natürlich gestern spielen müssen für die 2.0 anstatt jetzt für die 1.66

Denke Quoten für Siege von IDV und Velez sind gut. Die beiden sind besser als Tachira und Talleres.
Ich meine Tachira sind immer noch Venezolaner. Das sind wahrscheinlich die Tachira Spieler auf Auswärtsreise in Südamerika
https://www.youtube.com/watch?v=h_hpW3Ve9bE

Emelec hat dort auch auswärts 1-4 gewonnen. Und Tachira ist 4. in Venezuela nach 22 Spieltagen. Denke sie müssten trotz Doppelbelastung 1. in dieser Freizeitkickerliga sein, wenn sie wirklich das Level für dieses Copa VF niveau hätten.
Denke, dass Santos auch einfach charakterlich eine Müll-Mannschaft dieses Jahr und 1 der 4 Halbzeiten auch in Unterzahl gespielt. Von daher täuscht die letzte Runde da.

Gebe dem IDV Auswärtssieg da 50%.

Denke es spricht hauptsächlich dagegen, dass Reise nach Venezuela und Rasen immer unangenehm ist und IDV nicht gewinnen muss und mit X heute Nacht locker ins HF kommen wird.

2.0 IDV Auswärtssieg wäre richtig gesetzt imho.