Normal macht es Stjarnan noch, IA mit der einzigen Chance getroffen, Stjarnan schon 3-5 gute Chancen vergeben und jetzt auch noch Abwehrchef verletzt raus bei IA
Keflavik ist überfordert, könnte schon 5-0 stehen
HSV Freiburg 0:3
b2s
20min noch
@3
Normal macht es Stjarnan noch, IA mit der einzigen Chance getroffen, Stjarnan schon 3-5 gute Chancen vergeben und jetzt auch noch Abwehrchef verletzt raus bei IA
Pokal Italien
- Mailand -Mailand X @3,30 2EH bet365
0:0 HZ
-2
Jetzt probiere ich
Over 1.75 @ 2.02
2/10
Sheffield Wednesday over 1.5 @ 2.00
2/10
Crewe sind Letzter. Mit 79 Gegentoren haben sie die zweitschwächste Defensive der Liga. Die Gastgeber aus Sheffield kämpfen um den Aufstieg und haben einen Klasse-Angriff. In der ersten Halbzeit hatten sie die absolute Dominanz. Ich erwarte mindestens zwei Treffer in der zweiten Halbzeit
Liverpool-Manu
- bts @1,75 3EH
- bts 1.Hz. @4,33 1EH bet365
Pokal
Die 2,5 auf Freiburg muss man mitnehmen obwohl es nach X riecht, Pool als pusher klingt logisch also. 2,5/10 @3,4 SCF+Pool
Tragt eure Querelen bitte per pn aus wenn ihr es unbedingt nötig habt. Sich hier öffentlich zu beflegeln und zu provozieren bringt niemanden weiter. [[gulligulli]]
???
Ich kann überhaupt niemanden eine PN schreiben. Kann man mir schreiben? Verstehe ich nicht.
Tragt eure Querelen bitte per pn aus wenn ihr es unbedingt nötig habt. Sich hier öffentlich zu beflegeln und zu provozieren bringt niemanden weiter. [[gulligulli]]
???
Ich kann überhaupt niemanden eine PN schreiben. Kann man mir schreiben? Verstehe ich nicht.

NBA
Min-Mem U 234,5 @2,5 nochmal kassieren die Grizzlys keine 130 zuhause.
Mia -8,5 @ 2 Für mich nach Pho eh die klarste Serie, Hawks ohne Capela.
Wenn Heat anzieht, werden Sie ihre Kräfte fürs Home Game sparen.
Beides mal 2/10