Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GiksbyIl groß am rumschwafeln das er im Tippsiel aufholen will und tippt dann 2:1 Senegal :mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
Doch nicht gegen den Diktator Dude [[gulligulli]][[tanzi]]
Schau dir lieber den Schiri an, was nützt dir VAR und Fouls im Strafraum, wenn der Schiri hauptberuflich in der Behindertenwerkstatt arbeitet [[nixweiss]]
Norwegen trifft in beiden HZ auch gestiegen, wenn das nicht kommt verabschiede ich mich von diesem WM-Zirkus und fahre in einen Frust-Urlaub nach Estland
Wie vorhin schon erwähnt probiere ich mal den Assist von Ryerson @3. Via Excitewin
Der Junge ist wahrscheinlich der besten Flanken geber der Bundesliga. 15 Assists diese Saison. Den vielleicht besten Stürmer der Welt vorne drin. Viel Glück [[yo]]
wie in diesem Boston Stadion einfach 4 fette screens sind.. Dann guckste in unsere Stadien und in Union Berlin machen die die Spielstände mit Zetteln..