Livewetten und Smalltalk am Dienstag 16.6.26

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 16.6.26

• Österreich wird Weltmeister natürlich

Stimmen: 3 18.8%
  • Ich geb mich mal mit Ö -1,5 zufrieden

Stimmen: 2 12.5%
  • Nix da, Ösis kacken sich ein Jordanien +1,5

• Das wird fix ein X

Stimmen: 1 6.3%
  • Franzmannen im hc

Stimmen: 3 18.8%
  • Senegal +0,5

Stimmen: 4 25.0%
  • Norwegen und Argentinien sollte eigentlich auch hc Siege werden

• Mindestens einer der beiden patzt

Stimmen: 6 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ah - ne würde ich lassen - sehe es schon kommen mein Lieber - 22:25 Uhr - meckerst du über die schlechten Franzosen und die Unfähigkeit von Mbappe :D :mrgreen:
Spiel Dembele oder over 3.5 Ecken Senegal, dann hast mehr davon [[super]]

Naja jetzt habe ich diese Ottos so lange schön geredet, dann muss ich auch zu meinem BS stehen ^^ Immerhin hat das ja mit Spanien gepasst, dass die eigentlich ein Kackteam sind, obwohl sie natürlich immer noch weit im Turnier kommen können. Vielleicht habe ich ja einen Lauf. ^^

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist für mich (von den Topnationen) Frankreich das einzige Team, was sich wirklich strukturel verbessert hat, zu vorherigen Turnieren. Gefolgt von Portugal. Schau dir den Kader von 2022 an, damit hätten die schon Weltmeister werden müssen! Aber jetzt haben sie einen richtigen Torwart, eine verbesserte IV und den mit Abstand besten Sturm der Welt. Mittelfeld kein Vergleich zu Portugal, aber dennoch solide, finde ich. Leider wird der Coach alles daran setzen, weiterhin den selben destruktiven Fußball zu spielen. Bis es zu einem Machtputsch von Diktator Mbappe kommen wird ;)

Ein WIENERLE für zwischendurch, um die Zeit bis zur Olise-Gala zu überbrücken.

Tennis WTA Nottingham

Bejlek-Pliskova
Pliskova 2-0 Sätze @1.80 bwin 3/10

Die junge Bejlek ist gut auf Sand, aber eine Nulpe auf Rasen, hat da auch kaum Erfahrung. Pliskova das genaue Gegenteil, hat das Turnier in Nottingham auch schon gewonnen und war im Wimbledon-Finale.

Natürlich ist es Mumutennis und wir wissen alle, was das bedeutet, aber das sollte trotzdem ein glatter Durcher werden. [[yo]]

Wenn man schon meint, so schlaue Sprüche klopfen zu müssen, sollte am Ende wenigstens der Tipp stimmen. Bejlek holt den ersten Satz 6:2, dein 2:0 ist damit Geschichte. Vielleicht ist das von dir so genannte "Mumutennis‘" einfach eine Nummer zu hoch für deine Wetten.