Livewetten und Smalltalk am Dienstag 16.6.26

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 16.6.26

• Österreich wird Weltmeister natürlich

Stimmen: 3 18.8%
  • Ich geb mich mal mit Ö -1,5 zufrieden

Stimmen: 2 12.5%
  • Nix da, Ösis kacken sich ein Jordanien +1,5

• Das wird fix ein X

Stimmen: 1 6.3%
  • Franzmannen im hc

Stimmen: 3 18.8%
  • Senegal +0,5

Stimmen: 4 25.0%
  • Norwegen und Argentinien sollte eigentlich auch hc Siege werden

• Mindestens einer der beiden patzt

Stimmen: 6 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    16

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

Ein Selbstläufer ist die Weltmeisterschaft für die favorisierten Mannschaften bisher nicht. Da konnten die Germanen noch am ehesten Überzeugen. Heute müssen die Franzosen ran, gegen Senegal sollte der Sieg eigentlich nur Formsache sein, wie für Spanien [[respect]]
Danach Spielt Irak gegen Norwegen, auch das sollte ein Spaziergang werden, wenn man den Quoten Glauben schenken darf.

Anschließend startet die beste Gruppe der WM ins Turnier. Argentinien - Algerien macht den Anfang. Wenn ich mich recht erinnere habeb die Argentinier 2022 ohr Auftaktmatch verloren, ne @8 gäbs heute dafür. Aber wer interessiert sich für Argentinien wenn dann endlich auch Österreich ins Turnier starten darf [[ösi]] Laut den Bookies sollten ma die locker an die Wand spielen. Man darf gespannt sein, ob wir einen Selbstbewussten Auftritt hinlegen oder der Respekt doch zu groß ist um sein Spiel auf den Platz zu bringen.

Also was wetten wir?

Meine ersten Gedanken zu den nächsten 3 Spielen:

Frankreich – Senegal
Für mich wird das deutlich enger, als die Quoten vermuten lassen. Frankreich ist natürlich Favorit, aber der besten Mannschaft Afrikas traue ich zu, lange dagegenzuhalten. Ich sehe eher ein 1:0 oder 2:0 als einen Kantersieg. Selbst ein 1:1 würde mich nicht komplett überraschen. Bisher ist es ohnehin eher die WM der Underdogs und u2.5...

Irak – Norwegen
Hier erwarte ich von den kommenden Spielen noch die meisten Tore. Viel wird davon abhängen, wie gut Haaland ins Spiel kommt. Ein Tor des Irak sehe ich eher nicht, sofern Norwegen unnötige Standards in Strafraumnähe vermeidet. Mit Odegaards Pässen dürfte Haaland seine Chancen bekommen. Mein Gefühl sagt: 0:2 bis 0:4.

Argentinien – Algerien
Der amtierende Weltmeister startet ins Turnier. Nach der Auftaktniederlage bei der letzten WM wird Argentinien diesmal sicher gewarnt sein. Die Qualifikation war souverän: Platz 1 mit 12 Siegen aus 18 Spielen. Zudem blieben die Gauchos in 11 der letzten 16 Länderspiele ohne Gegentor. Auch hier erwarte ich eher ein torarmes Spiel mit einem knappen Sieg der Argentinier. Mein Bereich wäre 1:0 oder 2:0.

Konkrete picks habe ich noch nicht ausgemacht. Anmerkungen und Gegenmeinungen sind gern gesehen. [[gemma]]